Bin vom Vampirismus befallen (Oblivion)

Servus,

ich war in einer vampirhöhle und nachdem ich herauskam hab ihc gottseidank gespeichert. danach hab ich mich schlafen gelegt und ich wurde gebissen. habe dann versucht mich in einer kirche (glaube in bruma hab ichs versucht) zu heilen, also beim altar. da stand nur du wurdest gesegnet. dachte alles ist gut, aber dem war nicht so. dann hab ich mir in der magiergilde einen "krankheit heilen" trank besorgt und den runtergekippt.

jetzt spätestens sollte es passen. aber als ich dann ins freie trat, "saugte" mir die sonne die energie aus. bin noch in der inkubationszeit, aber habe seit dem eben bei dem vorher gespeicherten spielstand weitergespielt. dh. sobald ich mich schlafen lege werd ich vampir. da ich bald level - up haben werde wird schlafen wohl oder übel notwendig werden.

was kann ich noch dagegen tun?

was hab ich falsch gemacht?

lg und danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:56 von shaddow_95

6 Antworten

gleich nachdem du gebissen wurdest geh nach cheydinal und bete da

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:10 von Mikeldeikel

cheydinal ist besser als irgend eine andere kirche?

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:13 von shaddow_95

nö... wie Leute auf solche Aussagen kommen, weiß der Geier...


Wenn du schon zum Vampir geworden bist, was spätestens am Sonnenschaden sichtbar wird, hilft der Krankheit heilen-Trank nicht mehr; oder das Beten.

Du wurdest schon beim Kampf mit den Vampiren infiziert. Deshalb immer den Bildschirm rechts oben beachten, da das dann angezeigt wird.

Antwort #3, 15. April 2009 um 18:52 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja wurde scheinbar schon beim kämpfen infisziert.

aber merkbar sind die syndrome erst einige tage nachdem ich mich schlafen lege.

dh. der kampf mit den vampiren war vor einiger zeit, aber sonnenschaden hab ich nicht, solange ich nicht schlafen gehe und dann einige zeit warte

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:27 von shaddow_95

Solange in deinen 'Aktiven Effekten' noch porphyrische Hämophilie steht, ist die Krankehit noch nicht ausgebrochen und lässt sich mit dem Trank oder dem Gebet heilen.

Danach steht dir eine lange Heilungsquest bevor...

Antwort #5, 16. April 2009 um 20:25 von SoD-Shadow

solange ich nicht schlafen gehe hab ich keine vampirartigen symptome und kann daher auch ganz normal in die sonne.

nur wenn ich mich schlafen lege werde ich gebissen...

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:01 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)