2 Fragen (MH Freedom 2)

1. gibt es einen trick den khezu in der trainingsschule mit der gewehrlanze zu töten wenn nich probiers ich es noch 10 mal
2. wie kann ich den rathalos töten :rüssi waffe items

ps kann mir aber keine meatränke machen

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:18 von Oblivionzocker2

10 Antworten

warum nicht?trank+honig

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:21 von derSpielegott

oke denn khezu bekommst du leicht hin, wenn du dich auf diesen kleinen spalt stellst und imma wida schlägst und dann schießt
also der rathalos is sowieso scheiße
also wenn du net musst würd ich den net kille(lohnt sich net) wenn du musst würd ich dir tigrex rüssi und tigrex-zahn vorschlage(hoffe du kannst dir des schon mache)
und warum kannst du dir keine tränke mache?
trank+honig=megatrank
und honig bekommst du überall
musch nur unter einem bienenstock suche XD

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:22 von Slavus

ich bekomm nie honig und weiß nicht wie ch den bienenstock freischalte ha aber noch 10 megatränke (durch glück) in der box

Antwort #3, 15. April 2009 um 18:24 von Oblivionzocker2

ich bin gerade mal 3 sterne bei der omi und hab noch keine gilden quest gemach (wär aber schön ohhhhhhh tigrex waffen)

Antwort #4, 15. April 2009 um 18:26 von Oblivionzocker2

mach die anfängerquests da kriegste immer Honig

Antwort #5, 15. April 2009 um 18:27 von santhapantha

was für welche (naja dann kann ich ja auch gleich erz für eisen katna anmut machen)

Antwort #6, 15. April 2009 um 18:29 von Oblivionzocker2

hol die grose fassbombe + und die schockfalle stell die schockfalle vor den khezu und mach vor der bome fassbombe wxvernfeuer dann hastes fast

mach rathalos wenn de den nich hinbekommst (so find ichs am leitesten) mit hammer.(kannst aba den schweif nich abhacken^^)

Antwort #7, 15. April 2009 um 18:39 von monster-hunter-manu

ich hab gesagt in der trainigsschule wie kann ich dann grose fassbombe + machen

Antwort #8, 15. April 2009 um 18:43 von Oblivionzocker2

Khezu ist doch sehr langsam,wen er die strahlen macht,wyern-feuer aufladen und bumm,dan schockfalle und fassbomben holen und ihn in die schockfalle locken und fassbomben anzünden.dan bischen warten bis wyern-feuer aufgeladen ist und nochmal,bummmmmm ziel erreicht.

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:01 von gelöschter User

naja gut (scheiß khezu)

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:20 von Oblivionzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)