wie besiegt man das dai lee? (Avatar - Pfad des Feuers)

iCH BIN bei der invasion und krig das scheiß dai lee nicht besiegt.wie soll man sie angreifen wenn die einen von den wänden mit steinen bomberdieren?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:27 von Kataang680055

3 Antworten

Da hatte ich auch Probleme,du must dir mit Toph einen Erd blog machen,dann wenn die zwei auf die Mauuer springen,must du sie an greifen,bevor sie dich angreifen.Man braucht einpaar versuche,bis man das schaft.Du must aber die ganze Zeit auf einem Erdfels stehen bleiben!

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

wenn sie an der wand sind, musst du sie mit aangs luftkugeln runterblasen und angreifen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:10 von schiba03

Erst kommen ein paar Säulen als täuschung. Dann kommen die Dai Li auf 2 Plattformen. Die musst die Säulen der Dai Li mit Erdbändigen runterziehen wenn sie dann hinten im Saal stehen dann musst du ganz schnell eine Erdsäule unter dir machen. Wenn sie dann ihre Erdwelle gemacht haben kommt wieder die Stelle mit den Säulen. Das wiederholt sich ein paar mal. Irgendwann springen sie an die Wand. dann musst du mit Aang einen Luftballl machen, und einen von ihnen runterpusten. Verhau ihn dann. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, stirbt einer (puste am besten immer den gleichen runter). der verbleibende macht um dich dann einen Käfig, den du dann kaputthauen musst. dann geht er glaub auf eine Säule die du wieder runterziehen musst. Dann hau ihm ein paar runter. Wenn du das ein paar mal wiederholst folgt ein Videoclip.

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:23 von Avatar-Fan444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)