beste sniper (CoD 4 - Modern Warfare)

was ist eigendlich die beste sniper mit und ohne overkill und welche extras soll man bei der sniper nehmen

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:41 von aida

8 Antworten

Vom Schaden her die R700 & Baretta,
Wenn ich ein Set mit Overkill mach, würd ich eine Schnellsniper nehmen (Baretta,M21), da man keine Spezialfeuerkraft hat und somit weniger abzieht, deswegen kannst noch mit einem Schuss nachlegen...
Extras für meine Sniper: R700+M9(SD) Claymore Spezialfeuerkraft Eisenlunge/Extrembedingungen(für S&Z, is praktisch vorm anderen Sniper am Standort zu sein ,d ahast mehr Zeit ;)+Rauchgranate

Mein Overkillset für Hardcorespiele:
AK47(SD) M21 schultergürtel Overkill Eliminator+rauch

Hoffe i konnt helfen aida ;)

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:51 von hubinho

also für TDs nehm schultergürtel, spezialfeuerkraft und je nachdem wie des brauchst tiefenwirkung oder eisenlunge...
solltest du gefallen am noscopen haben, behm ruhige hand.

und S&Zs musste halt claymores oder 3 splitter nehmen.
ach ja, das beste sniper iost meiner meinung nach das m40a3, mit spezialfeuerkraft sind die immer tot, es sei den du schießt in den fuß.
das barrett hatn geilen sound und auch übelst power, aber damit machts nicht soviel spaß, weil sie fast immer tot sind, auch ohne spezialfeuerkraft.
das r700 sieht zwar in rot einfach genial aus, aber es verzieht zu stark, d.h, dass du immer praktisch neu anlegen musst, und das nervt tierisch...
m21 und dragunow,tja, würd ich nur mit overkill nehmen.

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:38 von gelöschter User

also ich nehm immer M40A3 mit ACOG Zielfernrohr, dann spezialfeuerkraft, ruhige hand und claymores !

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:29 von herrmann1993

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
noch mal danke für alle antworten

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:56 von aida

@hermann1993

also ich machs genau so nur ohne claymore dan halt schultergürtel für mehr munition und nehmt nicht juggernaut das ist für noobs!

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:51 von lulupinkler

wo schreibt denn der herrmann was von juggernazt?

Antwort #6, 17. April 2009 um 22:11 von gelöschter User

nirgends ich meine das IHR (alle die cod4 spielen) nicht juggernaut nehmen sollt !

Antwort #7, 19. April 2009 um 17:29 von lulupinkler

lulupinkler hat -Recht juggernaut ist was für pussys ich krieg immer sonnen haltz ;) wenn ich von einem juggernaut futzie gekillt werde

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:20 von The-Deadman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)