Was soll ick machen (Gothic 3)

bei mir kommt immer ein Fehler

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:48 von Daniel256991

22 Antworten

wass für ein fehler?

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:02 von kingofgothic

beim instalierren wenn ja dann putz die disk vll mal wenns nicht startet dann innstalier es nochma

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:29 von Zockeer

Da ihr immer ein solches Stattsgeheims daraus macht, was ihr für einen Fehler habt, was für einen Rechner und welches System drauf ist, können wir da meist auch nicht helfen. Es ist schon recht nervig jedesmal 5 bis 10 mal nachzufragen, bis mal entlich jemand damit rausrückt. Habt ihr alle solche beschiessene Rechner, oder hast du dir nur den Fehler ausgedacht um eine Frage zustellen, dass ihr euch das nicht traut? Schliesslich ist es kein Schweinebraten den man riechen kann. Es ist nicht persönlich gemeint, aber müssen wir denn immer und immer wieder, hundertmal nachfragen? Ich habe echt bald keine Lust mehr.
Nur solltet ihr euch mal überlegen, IHR wollt hilfe. Und wenn ihr uns nicht helft, können wir euch auch nicht mehr helfen. So einfach ist das. :o(

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
da geb ich Wolf148 recht ach kannste noch ma ihn meiner frage nach gucken habe noch was dazu geschrieben :D

Antwort #4, 15. April 2009 um 23:38 von Zockeer

hmmm...also ihr seit wirklich meister!
erst habt ihr Ork2008 verkrault...ich habe ein wenig länger durchgehalten...und jetz Wolf?
WOLF?!?!?!?!?!?!?!? also der Typ is so wie ich ihn mir vorstelle die ruhe selbst...und...naja...respeckt...

achso und wenn kommt:
"where is the guru"
treiber aktualiesieren, Patchen, System hier reinschreiben(also wirklich das system nicht nur Betriebssystem sondern auch die Hardware)

wenn beim installieren ein Fehler kommt der irgendwie so aussieht: dx3dlll fehlt dann:

Du musst dir DirektX9 runterladen (ist auch auf der CD drauf) und installieren danach müsste es gehen
Direkt X 10 läuft dann nebenher weiter also brauchst du keine angst haben das es dann nicht mehr geht

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Solltest du jedoch Probleme haben es von der CD runterzuladen, kannst du hier auch die zurzeit neuste Version, kostenlos runterladen.

ansonsten viel spaß beim spielen

Antwort #5, 16. April 2009 um 00:22 von Goheld92

Ich habe alles installiert

Antwort #6, 16. April 2009 um 08:55 von Daniel256991

hey Goheld92 bei mir kommt auch immer der selbe fehler aba ich hab derektX instalirt aba der fehler kommt immer wieder !





ps:PLZZZ HILF MIR

Antwort #7, 16. April 2009 um 11:01 von pboy11

bei mir auch

Antwort #8, 16. April 2009 um 12:08 von Daniel256991

ich auch

Antwort #9, 16. April 2009 um 12:11 von Daniel256991

Was STEHT in dem FEHLER drinnen?

Antwort #10, 16. April 2009 um 12:57 von Goheld92

Genau das ist es was ich meine, ist dass nicht zum kotzen? Von welchem Fehler sprechen die eigentlich?
Können die nicht lesen oder könne die sich nicht äussern?
Borrrr, es ist nur noch zum Kotzen. :o(

Antwort #11, 16. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

aso sry ^^ kópiere es mal schnell



Whers is the guru?

Causes a EXCPTIO_ACCESS_VIOLATION
in module Energine.dll at 001B:07E11161
eCGU Database::VideoIsRunning () +4755570
byte (s)



so das ist ehr

Antwort #12, 17. April 2009 um 09:54 von pboy11

Sind die alle depert woarn! I hebs net, mensch des is dummheit in person, seits ihr analphabeten oder wie.

mfg Ork2008

PS: Auf solchen scheiß andtworte ich bestimmt nur so (siehe oben). Schau halt was Goheld92 schreibt wenn der Gurufehler kommt!

/g_012188/gothic-3-fra...

@Wolf zu diesem Link fallen mit noch ein paar ganz gute Ideen zu deinem letzten Satz ein.

Antwort #13, 17. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

ganau aus diesem grund hab ich bi jetz dazu nix geschireben...aber nagut..

Antwort #14, 17. April 2009 um 19:45 von Goheld92

HAHAHA! Ihr seit ja alle geil drauf :-)
Lehst das alles mal nacheinander durch, das ist echt zum tot lachen. Ihr seit echt ein cooler haufen. Jetzt aber mal im ernst, ich bitte euch (Wolf148, Ork2008 etc.) bleibt in diesem forum. Was sollen denn die Leute ohne euch machen wenn ihr nicht mehr da seit?

@ pboy11 und Daniel256991, ladet euch den patch 1.7 runter bei WOG, dann kommt der ,,where is the guru,, nicht mehr so häufig.

Antwort #15, 22. April 2009 um 21:17 von Tom_Stone

hmmmmm...Ork war ne lange zeit nicht da...da war nur ich da...weil wolf nur ab und zu kam...da lief alles gut, weil ich viele Referate für die schule machen musste und ich deshalb ehh am PC war...

dann war Wolf wieder da und komischerweise haben manche zwerge angefangen, einen wettbewerb anzufangen und wollten schneller sein wie ich...ich also einfach aufgehört zu beantworten...dachte das Foruum lebt jetzt ändlich...FALSCH GEDACHT...wieder mit Wolf beantwirtet...nun aber selbstr kein Bock gehabt, wegen des dochaus sehr hohen niveau's hier...Wolf den ganzen scheiss machen lassen [GROSSES SRY]...naja...er machts gut...hat viel ahnung...aber jetzt habt ihr n Problem weil er auch keinen Bock mehr hat...zwar schauen ORK ich und Wolf noch ab und zu rein...aber im endeffekt habt ihr verschissen^^

so des musste jetzt mal geschrieben sein ;)

Antwort #16, 22. April 2009 um 21:24 von Goheld92

Meine Rede!

mfg Ork2008

PS: NO WAY MAN!

Antwort #17, 23. April 2009 um 12:39 von gelöschter User

Wie arm ist das denn, nur weil manche hier zu blöd sind, oder sich wichtig machen wollen, müssen wir anderen darunter leiden. Ich habe bei G2 auch einige Fragen beantwortet, weil ich das Spiel schon kenne, aber G3 habe ich mir erst vor einem Monat gekauft und kenne es noch nicht so gut. Deswegen brauche ich zum beispiel noch hilfe! KLeiner vorschlag, ihr müsst ja nicht alle fragen beantworten, nur die wo von anfang an alles drinsteht, was man wissen muss um zu helfen. Den Rest könnt ihr ja Ignorieren. MfG Tom_Stone

Antwort #18, 23. April 2009 um 15:14 von Tom_Stone

tsss...entweder mach ich das hier richtig oder gar nicht!

Antwort #19, 23. April 2009 um 15:32 von Goheld92

Angenommen!

mfg Ork2008

PS: Wenigstens haben wir hier noch einen der etwas Grips hat!

Antwort #20, 23. April 2009 um 16:02 von gelöschter User

Danke sehr. Dann freue ich mich und bedanke mich im namen aller ,,vernünftigen,, Gothicspieler!

Antwort #21, 23. April 2009 um 18:29 von Tom_Stone

/g_008705/gothic-2-fra...

Das ist ne Frechheit!

mfg Ork2008

Antwort #22, 24. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)