Wie kommt man in dem Loch durch die Tür neben der burg ? (Gothic)

Wenn mann an tohrus vor bei ist und in der Burg ist und dann rechts an denn Gardisten vorbei ist und dann in das Loch geht wo die leiter ist dort ist eine tür die mann nicht öffnen kann wie kommt mann dort hin?!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:00 von Gladi1

1 Antwort

Da kommst du erst ziemlich am Schluß rein. Den Schlüßel für die Tür hat Gomez. Wenn du den Schlüßel für eine Truhe von Xardas bekommst, um eine Erzrüstung zu holen, dann findest du auch einen Teleportstein und kannst dich ins alte Lager teleportieren. Logischerweise wirst von den Gardisten angegriffen. Jetzt ist Gomez nicht mehr unverwundbar und du kannst ihn töten. Dann kannst du den Schmied aus den Gefängnis befreien und als Dank, verbessert er dir deine Erzrüstung noch mal. Und jetzt kannst du auch in den Keller. Sei aber nicht zu entäuscht, da ist nicht viel drin.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link