Uendliche Gesundheit (Resistance)

Kann mir jemand sagen,ob es einen Cheat gibt,wo man eunendliche Gesundheit hat.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 08:30 von gelöschter User

13 Antworten

Online, oder offline ?

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 10:58 von Wesker

Sowohl als auch warscheinlich.

So einen cheat gibt es nicht.
Mir ist keiner bekannt. Aber google doch mal und gib uns dann bescheid

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 22:44 von wwebatistafan

Dir ist keiner bekannt ? Hmmm, aber sind Dir andere vielleicht bekannt ?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 12:33 von Wesker

Es gibt NUR die Codes für die Online Outfits.

Andere Modifikationen gibt es in dem Game nicht !

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 14:59 von SquallLeonheart

Komm ! Ich ballere in manchen Einzelschuss-Spielen MEHRERE Kugeln auf einen Gegner, oder ohne dass ich mich bemerkbar mache werde ich sofort gefunden und erschossen. Da steckt was hinter...

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 19:12 von Wesker

Vielleicht hast du schon mal daran edacht, wenn du sprintest oder schießt, wirst du automatisch sichtabr auf der Karte, bis du aufhörst mit rennen und schießen.

Ich finde ranking games viel besser.
Hab leider schon 2 mal gegen den ersten der rangking games und seine Crew verloren

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 23:17 von wwebatistafan

Das sind 2 Punkte, die zwar nicht offensichtlich sind, aber dazu gibt es eine einfache Lösung.
Wenn du nicht triffst, dann liegt es daran, dass du
1. dein Ziel verfehlst (Kugeln brauchen Ihre Zeit auf langer Distanz, ausser Fareye natürlich)
2. Du läufst und die Kugeln fliegen etwas abweichend.
3. Dein Gegner oder du hat/hast Lags, ohne dass es sich Visuell bemerkbar macht (Dann stirbt der Gegner erst 1 oder 2 Sekunden später obwohl er eigentlich schon tot sein müsste).

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 01:47 von SquallLeonheart

Wenn ich nicht treffen würde, würde ich nicht darauf bestehen, dass es keine Cheats gibt. Ich stehe Nase an Nase vorm Feind und treffe, dass jedoch juckt diesen nicht ! Zu dem Radar: CtF in Somerset: Ich habe keinen einzigen Schuss abgefeuert und mich in einem Haus postiert OHNE Blick auf die Flagge. Dennoch werde ich durch die Wand erschossen (Und es ist kein Bohrer im Spiel). Und ein Bewegungsradar ist mir nicht bekannt, da ich meist Spiele ohne Radar spiele, oder eben die Gegner nicht auf der Karte angezeigt werden.

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 09:44 von Wesker

Sorry aber das ist kein Cheaten. Ich kenn die Map auch In- und Auswendig und kenne alle Verstecke. Man kann den kleinsten Schlitz benutzen um unentdeckt den Gegner umzuschießen. So ist das nunmal.

Zu deinem "Ich treffe den Gegner, aber dieser fällt nciht um":

Wenn man eine Tastatur angeschlossen hat und die Druck/Print Taste drückt, macht das Spiel einen Screenshot und du wirst kurzzeitig unverwundbar. Manche Spieler missbrauchen das. Ansonsten benutzen Sie absichtlich hervorgerufene Lags um erst später zu sterben. Glaub mir, wenn Ich sage, dass es keine Cheats gibt !

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 00:07 von SquallLeonheart

Ein Haus. Vier Wände, KEIN Schlitz und nur 1 Tür und Fenster nur im Obergeschoss. Es ist unmöglich mich zu treffen, dennoch geschieht es, obwohl die Tür nicht benutzt wurde. Das heisst es geht NUR durch die Wand. Ich weiss ja nicht, ob Du das nicht schon mal erlebt hast ? Aber, da Du ja, Deinen Worten nach zu urteilen noch nie Cheats benutzt hast, kannst Du nicht 100% ausschliessen, dass welche existieren. Nur wird man diese wohl nicht 1.2.3 finden.

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 08:15 von Wesker

Ich habe schon oft Cheats benutzt, allerdings nicht bei diesem Spiel. ABER Online cheaten geht einfach nicht. Es gibt keine Cheats. Ich kenne kein Online Spiel wo es Cheats gibt. Sowas ist verboten. Aber vielleicht hat wer geglitcht und dich so irgendwie abgeballert. Sollte sowas passieren kannst du Ihn immernoch reporten. Start > Spieler stummschalten/melden. Spieler auswählen > Spieler melden. Oder geh unter die Website wo du Ihn reporten kannst, die steht immer wenn du ins Spiel gehst auf diesen Blättern, wo die Werbung für die 2 Mappacks machen und auf Ihre Richtlinien hinweisen.
Glaub mir es gibt keine Cheats für Resistance !
Das kann dir Jeder bestätigen der halbwegs Ahnung hat !

Antwort #11, 29. Februar 2008 um 18:07 von SquallLeonheart

Melden ? Das kommt überhaupt nicht in Frage. Jemand der einen anderen meldet ist selber nicht besser. Falls das glitchen jemanden stört, so soll dieser sich selber darum kümmern, wie er den glitchenden abhält. Das Glitching ist ja also so was wie ein Fehler, oder eine mangelhaft programmierte Spielkarte. Wenn es nun möglich ist diesen Fehler auszunutzen, so wird man auch, wenn mit viel Mühe irgendwelche Cheats ins Spiel bringen können. Ich rede auch nicht von irgendwelchen Tastenkombinationen im Pausemenü, sondern von extra dafür entwickelten Progranmen, oder Ähnlichem. Und warum gibt es denn jetzt so viele Moderatoren / Aufpasser in Spiel ? Doch wohl nicht, weil es nicht möglich ist zu cheaten. Aber bitte, behalte Recht...

Antwort #12, 29. Februar 2008 um 18:30 von Wesker

Chillt mal leute.
Glitching is so ne Sache, bei CTF in der anderen stadtseite kann man wirklich ausserhalb der Karte gehen und/oder ins Gebäude oder auf Dächer wo man sonst nich hinkommt.

Habe das mal ausprobiert, aber natürlich nicht bei ranked games, sondern bei custom mit nur einen spieler(also ich alleine)
So ... nun zur map.
Ich kenne alle karten auswendig, bis auf die, die man kaufen kann, da ich diese nicht besitze.
Wenn du Rennst oder Schießt oder wenn du eben nur kurz gesehen wurdest von feind, weiß der wo du bist und sieht dich auf der Karte!
Das ist nichts neues oder besonderes.
OH und es gibt so viele Mods wegen Glitching.
Das könnte auch der Grund sein, warum die meisten aus dem Spiel fliegen mittendrin.

Cheats for online kannst du gleich ganz vergessen. Das geht nicht, es seiden, du bist ein hacker und hackst die Server und all diesen kram. Aber dann würden die Server down sein und keiner könnte erstmal mehr zocken also geht cheatin nunmal nicht.
Das mit dem print trick könnte der grund sein, warum der eine nich sterben wollte, obwohl 10 leute auf ihn draufballern und schlagen.

Antwort #13, 05. März 2008 um 14:38 von wwebatistafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)