Was und Wo? (Oblivion)

Was ist das im Bild und wo ist das?/g_014194/elder-scroll...

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:11 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist die alte schachtel von der du schon bestimmt mal gehört hast...GENAU!Die Mutter der Nacht!Des ist die Höle die bei der Glücklichen Alten Dame in Bravil is(danach is sie aba nimma glücklich:( Dorthin kommst du beim letzten (glaub ich) Quest der dunklen Bruderschaft.

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:40 von Rebecca88

Da war ich schon längst drin aber sowas hab ich dort nicht gesehen da war nur diese schirche Mutter ^^ mit den anderen.

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

Nee das ist nicht die Gruft der Mutter der Nacht! Das ist ein Download...eine Höhle für bösewichter xDD

Es gibt auch was für Krieger, Magier und Diebe xDD

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:38 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Echt?!?!Ö ich hätt gedacht da hängt a so ne komische Statur rum?!?! OHHHHH SORRY!

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:48 von Rebecca88

Egal danke euch beiden.

Antwort #5, 16. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Das ist von einem Add-on das man Downloaden kann.In der Gruft kann man sich von der Vampirkrankheit befreien und noch ein haufen anderer sachen.

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link