welt 8 (New Super Mario Bros.)

Wie schaff ich die letzte festung in welt 8?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:12 von FordFreak

9 Antworten

Ich kann dir eine Antwort geben wenn du mir sagst wo genau du nicht mehr weiterkommst.

Antwort #1, 16. April 2009 um 07:53 von Luigi95

es gibt ja in jeder welt ein schloss.
in der letzten(8) gibt es ja 2.
und ein 3es was grösser als die anderen ist.
ich bin schon mal bis zur mitte gekommen.
aba ab da weiß ich nicht mehr weiter

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:49 von FordFreak

Wo denn genau in der letzten Burg ich kann dir doch nur helfen wenn du mir sagst wo du in der Burg feststeckst.

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:10 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
besser kann ichs nicht erklären

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:45 von FordFreak

Ngut ich vermute das du immer im Kreis rennst,also du siest höst warscheinlich immer das gleiche. Stimmnt das wenigstens?

Antwort #5, 24. April 2009 um 06:40 von Luigi95

das stimmt. wie gehts denn weiter ? gibts en trick ?

Antwort #6, 24. April 2009 um 21:33 von teffix

Ja da gibt es einen Trick wenn du den Ton an hast müsstest du manchmal eien brummen hören das heißt du hast es falsch gemacht und kommst nochmal an den Anfang als du must zuerst gans unten unter den schwarzen Steinen lang laufen dann müsstest du an einen Ort kommen wo du vorher noch nie warst dann gehst du gans oben über die schwarzen Steine da müsten auch ein paar Stacheln sein aber egal dann gehst du weiter bis zu den nächsten 2 Steinreihen und gehst zwischen dehnen lang und fertig denn den Rest müsstest du selber hinkriegen können wenn nicht frag einfach noch mal. :)

Antwort #7, 24. April 2009 um 22:38 von Luigi95

ich habs geschaft noch mal danke

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 06:50 von FordFreak

Bitte. Ich helfe anderen doch gern.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 17:24 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link