lao shan lung^^ (MH Freedom 2)

wo sollte ich hinhauen? soll ich liebr auf dem kopfoder auf dem bauch/brust?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:13 von cruffeyy

3 Antworten

auf den bauch da is er am verwundbarsten

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:14 von jonikite

aber warum flieht er bei mir nicht? ich hab ihn immer auf dem kopf und auf dem bauch gehauen.. (mit wk blut)und dann nach dem die 35min um waren stand da: fort konnte nicht beschützt werden (oder so..) warum ist das bei mir so ? hab ihn schon 15mal gemcht und da stand immer das selbe: quest nicht erfüllt.. mann das nervt langsam.. oder denkt ihr ich hab ein spielfehler?

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:19 von cruffeyy

das denke ich nicht muss nur etwas schneller werden und geteimter vor gehen dann ist er auch macht bar. am besten immer auf dem kopft hauen.

und abprallbomben mit nehmen die in normal und die in plus machen zwar nicht viel schaden aber wenn du es unter dem kopf los lässt dann wird das auch etwas zeit rein kommen.

und immer am kopf hauen.

ich persölich gehe mit Tirex rüssi S und dabei als dekorationkugeln bobenkraft hoh.

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:46 von adler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)