Luchs? Fisch? Falle? (Lost in Blue)

Im Notizbuch fehlt mir noch genau ein Tier Ich habe gehört es soll einen Luchs geben.
Wenn ja wo gibt es ihn.
Wer alle Tiere im Notizbuch hat kann der mir bitte eine Liste schicken von all den Tieren die es gibt dann sehe ich welches mir fehlt.Das selbe mit Fischen Mir fehlt noch einer, wer alle hat, bitte liste schicken.Und bei den Fallen dasselbe Ich hab Fischfalle, Kl. Falle, Und gr. Falle. aber es muss noch eine falle geben die besteht aus: Holzstock, Zweig und?
Wer es weiß? biite antworten.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:16 von Marteria

1 Antwort

Also Frage 1 Hat sich schon ma geklärt hab grad n Luchs erlegt. Voll lool.
Bei nacht im Grasland sah eigentlich genau gleich aus wie n Waschbär nur schneller..=)

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:36 von Marteria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link