hallo ... (GTA - Chinatown Wars)

was kann ,mann im spielzu zweit machen frei durch die stadt fahren oder so machts gut

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:24 von tischer

3 Antworten

du kannst folgendes machen :

Saisonmodus:
Fahre 4 Turniere, die aus je 5 Einzelrennen bestehen. Wer am Saisonende die meisten Punkte hat, gewinnt den Pokal.

Einzelrennen-Modus:
Fordere einen Freund zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen auf von 20 unterschiedlichen Strecken mit 4 Verschiedenen Fahrezeugen heraus.Im Modus Todesrennen gewinnt man indem man dem anderen Spieler aussschaltet.

Jagd nach Beute:
Tritt in 5 verschiedenen Szenarien gegen anderen an - Eiin Wagen voller Drogen wird irgendwo in LIBERTY CITY abgestellt.Finde ihn und bring ihn zu deinem Versteck.Leider will der andere Spieler ihn auch und will dich aufhalten. Je mehr der wagen kaputt geht desto mehr Wert verliert er!

Verteidige die Basis:
Zwei Spieler können kooperieren, und ihre Basis in 8 verschiedenen Szenarien gegen feindliche Gangmitglieder schützen.

-Gangmitglieder greiffen nur bestimmte Ziele an!
-Jede Welle wird härter also könnte es sein das einer mit einer Minigun oder Bazooka kommt.

Um frei durch die Stadt zu laufen machst du am besten das Spiel Jagd nach Beute.sobald das Spiel anfängt achtet nicht auf dem Van sondern läuft frei durch die Stadt und tut was ihr gerne tut in der Stadt.Und das beste ist das es kein Zeitlimit hat!

Viel Spass :D

Antwort #1, 16. April 2009 um 08:52 von sandro12

cool danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:10 von tischer

gern geschehen

Antwort #3, 16. April 2009 um 22:12 von sandro12

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)