Seesaurier (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich suche ihn überall! Hab ihn einmal im Becken von Palastia, in der Nacht gesehen und hab versucht ihn zu erwerben. Hat aber nicht geklappt und seitdem kommt er nichtmehr!
WAAAAAAAAAAAAARRRRRRUUUUUUUUUUUMMMMMM?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:24 von Opferklopfer

2 Antworten

warum weis ich auch nich aber syntesir einfach
grüner drache+kopfjäger=seesaurier

Antwort #1, 16. April 2009 um 07:04 von gelöschter User

Ok! Hab ich gemacht :)

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:40 von Opferklopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link