gute jugendspieler (Fifa 09)

ich habe meine scouts auf stufe 10 und bekomme trotzdem nur so spieler auf dem level 50. kann ma irgendwie auch bessere bekommen?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:29 von Mysterio1607

5 Antworten

wat soll denn dat versteh ich net

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:42 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ja ich hab meine talentsuche auf stufe 10 und wenn ich talentsuche mache bekomme ich immer nur so spieler auf GES ca. 50

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:48 von Mysterio1607

das level eures vereins ist zu niedrig oder das prestige level von euerm trainer (also euch)ist zu niedrig ia müsst den talentsucher lange auf schnellsuche schicken und in kleine länder keine kontinente ab un zu kommt dann ein guter spieler un wenn des passiert kommen auf einmal voll viele^^ was au noch sin kann is des der typ der die verträge macht (name fällt mia grad nich ein) ein schlechtes level hat

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:58 von cfcplayer

achso jetzt versteh ich das hab nur wegen den level net verstanden was es sein sollte
jo wie cfcplayer gesagt hat so ähnlich

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:03 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ok danke

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:01 von Mysterio1607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)