ARTUS Kampf Nr.2 (Sonic - Schwarzer Ritter)

Könnt ihr mir sagen wie ich Artus beim 2 mal besiege, ich schafs ja 1 mal ihn zum taumeln zu bringen aber beim 2 mal schaff ich das nicht mehr . Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:36 von Witte__

6 Antworten

ich habs so geschafft: ( hat nichts mit technick zu tuhen) mach dein zimmer zu einer dunkel kammer so das du mehr siehste 2. konzentriere dich und halte ein kissen oder ähnliches zum ausrassten da und ganz viel konzentration so hab ich es geschafft

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:52 von Shadow_Lover999

guck mal hier:

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:54 von Alphasection

die frage wolte ich auch rein stelen aber dank Alphasection hap ich es farmutlich so gut wie geschaft

Antwort #3, 16. April 2009 um 07:34 von gelöschter User

Also beim Attacken Kontern immer ganz rechts oder ganz links halten niemals in die Mitte und NUR die Feuerbälle zurückschlagen
wenn seelenoffensive ganz voll ist weiter rechts oder links halten und so nah an ihn ran wie möglich.Dann hochspringen und Luftseelenoffensive machen jetzt kommt der Schwierigste Teil beim Nahkampf die ersten 2 Angriffe ganz normal zurückschlagen beim dritten muss man allerdings schon schlagen bevor man die Anzeige die anzeigt das man schlagen muss sieht.Das selbe ist es glaub ich beim fünften und sechsten Schlag.

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:20 von Philipp12

vielen dank leute

Antwort #5, 17. April 2009 um 07:49 von Witte__

bitte

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link