Wie komme ich zur dritten Münze in Welt 7 - Geisterhaus? (New Super Mario Bros.)

Ich versuche mit einem Mini die Tür ganz oben links zu erreichen. Aber nachdem ich das blaue Fragezeichen gedrückt habe und aus den Münzen Steine werden, schaffe ich es nicht in der vorgegebenen Zeit. Was mache ich falsch? Muss ich einen anderen Weg nehmen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 20:58 von Worchi

1 Antwort

du must einmal den blauen Knopf drücken und darauf bleiben. wenn der Knopf hoch geht fliegst du ganz hoch, und der zeit gehst du zur linken seite und sammelst die münzen in der luft. versuche aber nicht runterzufallen sondern zu der platte zu fliegen. Wenn du jezt den Knopf Betätigst ist dort eine Lücke und du kannst dort durch, gehst weiter bis zur mauer und springst dagegen und du erreichst die geheime Tür.

Sorry die Frage war anders hab es falsch durch gelesen.

Die richtige antwort ist das du auf den Knopf springst dann gehst du nach rechts dann springst du sofort weiter über die steine wo die münzen hinzeigen dann wieder abspringen wo die münzen hinzeigen dann auf die zweitnächste Platte dann wieder auf die zweitnächste Platte dann auf den Weg. dort ist dann die münze.

Hoffe habe dir geholfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 14:42 von Skorpio27

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)