Wichtig! (Animal Crossing - City)

Wie kann man eine I-net verbindung zur Wii herstellen?, ohne sie kann man ja nicht zu freunden gehen (oder andersrum)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:54 von Spieler_01

6 Antworten

Also...NEIN!Das kann man nicht hier erklären!Wende dich an eine Computerfirma (Vieleicht die Firma bei der du den Computer herhast!So wie ich es gemacht hab.) und lass es dir von einem Fachmann erklären und anschliessen!

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:57 von mario1000000

Danke, sehr Hilfreich.

(Das war Skastisch gemeint!)

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:00 von Spieler_01

Es gibt folgende einfache Möglichkeiten um mit Wii online zu kommen:
1.) wohl die teuerste !
Du hast auf deinem Computer einen 2. Netzwerkanschluß (wenn nicht müsstest du eine zusätzliche Netzwerkkarte kaufen und einbauen), kaufst dir den LAN-Adapter für Wii und ein Netzwerkkabel. Verbindest alles und stellst im Windows ein das die Internetverbindung auch an den Wii weitergeleitet wird.

2.) die praktischste Methode, WLAN-Router
Du kaufst dir einen WLAN-Router verbindest diesen mit dem Modem und kannst mit dem in Wii integrierten WLAN surfen. Am PC solltest Dir dann auch eine WLAN-Karte kaufen wennst schon dabei bist. =o)

3.) Der WiFi-USB-Stecker !
Du kaufst dir den WiFi USB Stecker, steckst diesen am PC an eine freie USB-Buchse an, installierst diesen, und gibst wie bei Methode 1 die Internetverbindung (die nach wie vor vom Modem über das Kabel zum PC kommt !) für diesen WiFi-USB-Stecker frei. Schon kann Wii mit diesem WiFi-USB-Stecker kommunizieren und ist im Internet.

Hier eine Anleitung:
USB WLan Guide
und noch eine Anleitung
Installationsguide für Einrichtung "Wii -> Wlan USB Stick -> PC -> Router"

4.) Ein LAN-Router, die einfachste, da du keine PC-Kenntnisse brauchst!
Du kaufst dir einen (aus der Zeit geratenen) LAN-Router, hängst diesen an das Modem an, kaufst dir ein Netzwerkkabel und den LAN-Adapter für Wii und steckst Wii an den Router. Der PC wird dann ebenfalls über den Router mit Internet versorgt.

Bei Methode 1 und 3 bin ich mir nicht hundert pro sicher ob Wii auch noch im Internet ist wenn der PC abgeschalten ist ! Kann aber durchaus möglich sein durch die richtigen BIOS-Einstellungen am PC.

Bei Methode 2 und 4 ist Wii nicht durch den PC mit dem Internet verbunden. Somit kannst du 100% auch wenn der PC abgeschalten ist online sein mit Wii. (Außnahme: Der Router oder das Modem haben keinen Strom.. =o)...)

Das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, steht ausser Frage, jedoch ob diese auch Sinnvoll sind, ist zu bezweifeln. =o)

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:03 von flohfra

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schon mal was von Höflichkeit gehört Spieler 01?Ich meine da ich bei sowas nicht durchblick hab ich dir nur was empfohlen was wesentlich einfacher ist als ALLES andere!(Mein Gott was gibts aber für Menschen heutzutage...)

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:06 von mario1000000

Nicht das du jetzt was falsch verstanden hast:Ich weise Menschen nur auf ihre Fehler hin ich tadele sie nicht!

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:08 von mario1000000

Was für ne Super Antwort! Statt , dass du jetzt einfach mal richtig und vernünftig antwortest regst du dich auf , dass er sich nicht an einen Fachmann wendet! Echt super! Muss ich auch mal machen (war ironisch gemeint^^)!

Antwort #6, 15. April 2009 um 21:02 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)