Letzter Stern (Super Mario 64)

Ich finde einen Stern nicht und ich glaube das ist der neben der Tür von Wario.
Immer wenn ich hinein gehe höre ich, dass die Geister kichern.
Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 08:55 von gelöschter User

20 Antworten

Servus Gambler,
Diesen Stern bekommst du, wenn du alle silbernen Kaninchen einfängst. Die sind überall im Schloss verstreut. Ich habe mit jedem Charakter das Schloss durchkämmt und an den Stellen wo schon die farbigen Kaninchen waren gesucht. Das letzte von den silbernen Kaninchen gibt dir dann den Schlüssel zur Tür.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 09:59 von Blackwizard

Ich habe ja schon alle Kaninchen gefangen und kann auch in die Tür gehen!
Aber immer wenn ich hinein gehe höre ich nur Geister kichern.
Meine Figr(Luigi) geht hinein, man hört die Geister kichern und kommt wieder hinaus. Ich selber sehe den Raum von innen nicht!
Was sollte passieren wenn man hinein geht?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 10:32 von gelöschter User

beim ersten mal kommt ein stern raus, danach hört man immer buu-huu gereusche. aber da du geschrieben hast das du buu-huu gereusche hörst müsstest du schon den stern haben

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:29 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sorry, dann meinst du wohl einen anderen Stern.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 15:58 von Blackwizard

Kann es vielleicht dann sein, dass dir noch ein
geheimer Stern fehlt?

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 19:12 von Blackwizard

Ja, ein geheimer Stern fehlt mir noch.
Ich habe auch schon nachgeschaut bei Sterne seite 2 "Die 30 geheimen Schlosssterne" aber ich bilde mir ein das ich die alle schon habe.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

Hi Gambler!
Weißt du wie man sehen kann, ob man schon alle hat?
Wenn nicht, dann sage ich es dir: Im Hauptmenü gehst du auf Abenteuer und dann auf ein Schild unten im Bildschirm namens Dateimenü. Dann siehst du drei Schilder namens Punkte, Kopieren und Löschen. Du gehst dann auf Punkte und dann auf die Datei die du Sehen willst. Dann kommen alle Sterne. Unten steht dann
Geheime Sterne=... . So kannst du sehen ob du alle Sterne hast.

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 17:38 von Blackwizard

Ich weis wie man sieht o man alle Sterne hat, aber ich würde gerne wissen WELCHER Geheimer Stern mir noch fehlt!

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Mir gehts auch so.

Antwort #9, 04. März 2008 um 15:09 von felixandrano

schaut mal hier nach /cp_23131_5/

Antwort #10, 04. März 2008 um 15:19 von patrickdm

Hab ich schon.
Aber ich bilde mir ein alle diese Sterne schon zu haben!

Antwort #11, 04. März 2008 um 15:42 von gelöschter User

da weis ich nicht weiter, vieleicht hast du in einen geheimen level wo es 2 sterne gab nur eins geholt

Antwort #12, 04. März 2008 um 15:53 von patrickdm

Tja wie gesagt mir gehts auch so...

Antwort #13, 05. März 2008 um 19:57 von felixandrano

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU hab alle 150 sterne!

Antwort #14, 11. März 2008 um 17:35 von felixandrano

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hab sie schon lange!

Antwort #15, 11. März 2008 um 18:31 von Blackwizard

ich hab sie schon 2mal

Antwort #16, 11. März 2008 um 21:23 von patrickdm

Die weiße tür ist später für Waluigi gedacht.

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 17:14 von Dominikhumm

Waluigi GIBT´S NICHT!

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 20:42 von Blackwizard

es gibt kein Waluigi im spiel. ich hab schon das spiel 3 mal durch und bis jetzt ist noch kein waluigi aufgetaucht.

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 10:33 von patrickdm

Hey Dominikhumm!
Wer hat euch denn eigentlich den Scheiß in den Kopf gesetzt, dass es Waluigi gibt? Ich hab´ das Spiel schon so oft durch, dass es für mich langweilig wurde und ich´s meinem Freund verkauft hab´! Und ich hab´ so ziemlich alles ausprobiert um irgendwann doch noch irgendwas freizuspielen!

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 10:38 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)