Hollydaypark Hassloch (Rollercoaster Tycoon 3)

Möchte mir gerne den HollydayPark in Hassloch nachbauen habe soweit alles aus die Gelbe Achterbahn !
Wenn jemand dort mal war kann mir sagen welche Bahn ich brauche ob Gigabahn oder Hyperbahn oder sind die Bahnen schon Gespeichtert ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:11 von Darmstadt

5 Antworten

Meinst du den Superwirbel?
http://holidaypark.de/park-attraktionen/fahrspa...

Die kannst du auch hier downloaden:

http://www.rct-world.com/rct/ride19/page1.html
Die siebte von oben aus(SUPERWIRBEL (by TimmeyX))

Antwort #1, 16. April 2009 um 05:12 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:21 von Darmstadt

Aber wie kann ich die dann nutzen muss ich die in eine Datei legen und wo ?

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:24 von Darmstadt

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
normalerweise müssen die Dateien in den Ordner:
/Eigene Dateien/RTC3/Coasters
(nach meines wissens)
Also musst du die .zip Datei erstmal entpacken.
Ich empfehle Winrar:
http://www.rarlab.com/download.htm
(zum download auf German in der Liste klicken)

wenn du die Datei entpackt hast, müsstest du eine .Dat Datei haben.
Die Datei ist für Rollercoaster Tycoon sehr ungewöhnlich.
Ich hatte solch eine Datei noch nie, aber tu` sie einfach mal in den oben genannten Ordner und guck im Spiel unter Korkenzieher-Achterbahn nach, ob sie da auftaucht.

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 17. April 2009 um 11:55 von Darmstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)