Fragen (Pokemon Perl)

1.Ich hab als anfangs Pokemon Plinfa genommen will aber noch umbedigt Panflam haben alle meine Freunde haben den leider auch nicht auser eine die nicht tauschen will jetzt hat mir jemand geschrieben das ich ihn züchten kann aber wie und wie lange dauert es dan bis das ei da ist und welchen ort brauch ich daführ habe nähmlich erst :Zweiblattdorf,Flori,Erzligen,Ewigneau und Herzhofen geht das damit

2.In welcher Stadt liegt der Trophähen Garten wo ich Pikatschu fangen Kann und zur welcher Urzeit und wie selten finde ich ihn da

lg.Lisa

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

4 Antworten

1. Du bracuhst ein Ditto welches du auf der Route 218 findest
dann musst du beide in die PokePension in Trostu geben
nach kurzer zeit hast du dann Ein Ei von Panflam

2. der pokemon garten ist auf Route 212
Ich weiß im mom net wie oft das kommt

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:48 von Pkmn-Star

Danke weißt einer wie lange es dauert bis das ei da ist

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

Ist für dich erst ma egal, wie lange es dauert, denn Ditto kannst du erst bekommen, wenn du den Nationalan Pokedex hast (alle Sinnoh Pokemon sehen).

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:44 von Incognito

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kommt drauf an wenn du neu starten wills kannste alle anfangs pokemon haben . du tauscht dein pokemon und fängst von vorn an aber mit ein andern und das tauscht du wider und fangst jetz wider normal an und dann tauscht dein freund sie wieder jetz kommt es drauf an wie du das machst 1 z.b krigst du sie normal zuruck und kanst wenn sie hoh sind nicht kontrollieren .2 z.b dein freund zuchtet die und gibt dir eier und so kanst du sie immer kontrollieren.

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:06 von Organ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)