Das Celia Problem (Harvest Moon)

Also ihr seht ja schon es geht um Celia. Ich möchte sie heiraten und hab da ein paar Fragen. (Ich hab das orange herz)

1. Ich hatte schonmal 56000 Punkte und dann ist es wieder auf 51000 zurück. Woran könnte es liegen? Also zur Info: Ich hab ihr jeden Tag einen Diamanten geschenkt. Also ich bin zwichen 6 und 8 Am zu ihr gegengen Diamant gegeben und Abgehaun.

2. Was bringt bei ihr 800 Punkte? Bitte möglichst viel aufschreiben.

3. Was bringt bei ihr 500 Punkte und ist leichter zu besorgen als ein Diamant (Bitte nichts von Kuchen erzählen ich habs nicht so mit Backen).

4.Wie bekomme ich an einem Tag 30 (oder möglichst viele)erntewichtel? Also Ich denke die orangen hab ich alle und auch noch viele Hellblaue. Außerdem noch alle sender außer 3 Sender und im Kasino den Verkäufer und die Drei Karten leger. Vom dunkelblauem und rotem hab ich nix. und vom rest ein bisschen was.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:44 von Girlfriend

2 Antworten

Hallo.

1. Das war bei mir auch so. Aber bei Nami. Vll weil ein Sturm oder Fest war, das du ihr nix schenken konntest.

2+3. Ich weiß es nicht genau, aber du brauchst nicht immer Diamanten. Du kannst auch normalen Schmuck aus der Mine nehmen. Ein Tipp: wenn du mit ihr redest hast du am nächsten tag 200 LP extra!


4. Schau doch einfach mal bei : Erntewichtelliste hier bei Spieletips! Da kannst du sehn was du für welchen erntewichtel machen musst.

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:30 von Pokemon1994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. sie verliert punkte wenn du z.b unkraut auf dem boden schmeisst

2. kuchen bringt bei ihr 800 Lp aber nur kuchen nicht etwa schokokuchen oder apfelkuchen, denn da bekommt sie nur 500 LP

3. 500 LP bringen z.b currygerichte

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:44 von Asuka1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)