maullwurfsgrille (Animal Crossing - City)

ich kann sie zwar hören aber sehen kann ich sie nicht wie sehe ich sie?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:45 von Bmw523i

8 Antworten

Dort wo sie am lautestem ist,musst du mit der Schaufe ein Loch graben.Scho kommt sie heraus gehüpft und du kannst sie mit dem Kescher einfangen!
Du musst wahrscheinlich mehrere Löcher graben bis du sie gefunden hast!
Naja ist halt eben Glückssache!:-)

Lg Crazyowl

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:49 von Crazyowl

Ist doch eigentlich ganz klar wo sie ist! Ihr Name ist "Maulwurfs"-Grille und dann ist sie logischer Weise auch in der Erde!

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:55 von rekevin

es hat zwar nix mit der frage zutun aber wie kann ich
einen baloon bekommen?
ich bin um 3 uhr in die stadt wo ich mit dem bus ankam hat es genau 3 uhr geleutet aber es kam niemand!
koennt ihr mir helfen?

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:32 von Aline98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm.. vielleicht musst du erst wenns drei durch ist hinfahren... probier das doch mal! wenn er wieder nicht da ist versuch es jeden tag mal dann weißt du auch an welchem wochentag(e) er da ist.. das weiß ich nämlich nicht, nur um welche uhrzeit...

ach ja und: rekevin! sei doch nicht so unhöflich! man ey! er wusste doch nicht das sie im erdboden ist! junge junge junge... ein zitronenfalter lebt auch nicht in zitronen, man!

Antwort #4, 16. April 2009 um 07:35 von nemo97

Ok nach dem Wort "Erde" hab ich vergessen "^^"...zu schreiben^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:57 von rekevin

ok danke!
Ja du hast recht =)

Antwort #6, 16. April 2009 um 18:12 von Aline98

Ok danke für dein Verständnis^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:24 von rekevin

wer hat dich denn gefragt ich mein den nemo97

Antwort #8, 16. April 2009 um 22:00 von Aline98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)