2 fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

1. ich hab mit zane aufgehört und noch mal neu mit blair angefangen ich hab mit ihr jetzt gegen jesse und satorius gewonnen und habe 1 1/2 herzen voll wie lang dauerts noch bis ich mir ihr das deck genauso nachmachen kann wie blair und brauch ich dafür die karten aus dem booster oder wie soll ich es mir dann nachbauen ?
2. wo finde ich (oder in welchem pack)die karten spiegelkraft und finster bewaffneter drache
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:46 von SanAndreasGamer222

2 Antworten

finsterer bewaffneter drache ist in dem booster Drachengeschichte und spielgelkraft in dem booster mittelmäßige fallen und dein deck nach zu bauen wie blair ist denn auch schon ganz kalr kauf dir ihr booster was du hast denn da sind ihre karten drinne bau dir ds deck ungefaäh nach so 25 bis 30 karten sollten ihr schon ähnlen und den rest kannst du denn so nach deiner wahl liegen

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:20 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
danke
und wie baue ich das deck

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:35 von SanAndreasGamer222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)