Silberdrache help me! (Dragon Quest 8)

hallo ich komme beim silberdrache nich weiter ich sag mal mein team mit monsterteam
hero st.49
yangus st. 50
jessica st.47
angelo st.48

monsterteam :
1.skelettoid,säbelzahnkatze,papa troll
2.goldmann,steinmann,ziegelmann (bzw. Mazin)

bitte sagt eine strategie und welchen level ichj so sein muss
und bitte auch eine gute waffe jessica dafür nru für dne rest nich die waffe weil:
angelo nicht weil ich ihn grad odinbogen mach
hero nich weil er dragovianerkronklinge hat
yangus nich weil er axt des eroberers hat
also ddie besten waffen hat der rest
und am besten auch die beste peitsche für jessica (auser gringham-peitsche)
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:49 von gelöschter User

1 Antwort

Da der Draqche mit Ätsch Zauber verhindern kann, sollten die Chaqraktere auf jeden Fall Yggdrasil- Tau griffbereit habe. Dieser Drache kann mit der Eiswelle alle Stausverbesserungen aufheben. Es empfiehlt sich, regelmäßig mit Abschirmung den eisigen Atem abzuschwächen. Es ist sehr wichtig, die hohe Abewhr mit Helmspalter/ Schwächung zu senken. Allerdings wirken diese Aktionen oft nicht, deshalb musst du es häufiger versuchen.
LP: 5030 Angriff: 597 Flinkheit: 153
MP: 255 Abwehr: 418 Level: 54

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:59 von Makoto20

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

"God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Microsoft: "God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Es ist kein Geheimnis, dass die Xbox One nach wie vor unter einem Mangel an exklusiven Videospielen leidet. Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link