mountrushmore (AR 3)

ich bin in der mission am mount rushmore und komme leider nich weiter, diese präsidenten köpfe, mit ihren laser waffen killen immer die einheiten von meinem verbündeten wenn er die basis angreift, ich muss 3 gebäude besetzen um die köpfe auszuschalten, aber meine ingeneure können die gebäude nicht erreichen, weiß jemand wie ich die erreichen kann? (es MUSS einen weg geben)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:49 von Lordi369

13 Antworten

wie wers mit heli´s

Antwort #1, 21. April 2009 um 08:02 von KingRaptorX

ich muss die gebäude besetzen und nicht mit den helis kaputt machen

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:18 von Lordi369

die bomber können infanterie transportieren und abwerfen ^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 18:22 von gelöschter User

oh das wusst ich nicht, thx für die hilfe

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:05 von Lordi369

ähm ich meinte mit den helis die infarterie transportien ich hab es so gemacht viele helis rein gerusht alles zerstötr tipp zuerst auf kratwerke denn wenn alles weg is mit dem heli +2 beschützer helis eienr mit ingie und denn ja das wars halt

Antwort #5, 22. April 2009 um 14:44 von KingRaptorX

ok thx nochma du hast mir sehr geholfen
(wenn nur alle so hilfsbereit wären...)

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:41 von Lordi369

hab in der missi einen bug entdeckt, wenn man den ausnutzt ist die missi einfach, dürft auch mit neuestem patch laufen. man kann ja die limousine des präsidenten einfrieren wie ja (fast) jeder weiß, außerdem bleibt die limousine an den kontroll stationen der köpfe immer kurz stehen, wenn die die limousine vor der 2. station stehen leibt und man sie einfriert, fährt sie wenn sie auftaut nimmer weiter sondern bleibt dort die ganze zeit stehen (hab das 2 mal getestet aber jedes mal nur bei der 2 . station)

Antwort #7, 24. April 2009 um 14:27 von Lordi369

was bringt das denn?===?

Antwort #8, 24. April 2009 um 14:29 von KingRaptorX

das man keinen zeitdruck mehr hat, man kann sich also beliebig viel zeit lassen

Antwort #9, 24. April 2009 um 17:49 von Lordi369

ah ok cool danke musste leider neu anfagen +HEUL+ weil ich ein com crash ahtte un alles weg machte von red alert 3 heul

Antwort #10, 24. April 2009 um 18:00 von KingRaptorX

o.0 das is wirklich übel

Antwort #11, 24. April 2009 um 18:08 von Lordi369

aber am einfachsten ist es wenn man den präsidenten knapp vor der ersten kontroll station einfriert, dann hat man nähmlich zwischen dem präidenten und der gegnerischen basis noch die basis des verbündeten also kocoptern ann deinen Crynix passieren und der 2. kopf wird nich aktiviert...

Antwort #12, 25. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

ich habs aba noch nich ausprobiert obs beim ersten kopf auch geht! beim 2ten kopf hab ichs schon ausprobiert und es funktioniert

Antwort #13, 26. April 2009 um 17:12 von Lordi369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)