Evolution Spieler (Fifa 09)

Ich habe einen sehr schlechten Klub ( Exeter ) für den Managermodus ausgewählt, doch ich sah das man die Evolution der Spieler nur für das jetztige Jahr sehen konnte, da wo man in anderen Klubs für die nächsten 5 Jahre planen kann. Wie kann man das durch Geld ändern ? Muss man einen Staff upgraden ? Wenn ja, welchen ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:52 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube das geht nicht, aber bei Jugendpersonal musst du dir ma durchlesen was da steht vielleicht hilft dir das weiter. Da steht ja, dass man mehr "Infomationen" über seine Spieler usw. bekommt.

Antwort #1, 16. April 2009 um 03:38 von Zocker444

ich glaube du musst vermittler ausbauen.

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:30 von b04-fan

du musst nicht den vermittler ausbauen, denn der hilft dir nur um bei guten spielern geld zu sparen. Benutze das geld dann lieber für einen upgrade des Talentsuchers, denn so erhälst viel mehr informationen über die spieler. und das nicht nur bei der entwicklung, sondern auch bei den einzelwerten, wenn du dir einen spieler kaufen willst

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:53 von _The_Killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link