Wichtige Frage (CoD 5 - World at War)

also im online modus sehe ich öfterst leute an bestimmten orten irgendwie hochfliegen.Ich hab alles probiert aber bekomme es nicht hin.Also frag ich euch wie es geht

lg ilker

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:01 von Animalfreak

10 Antworten

ich weiss wie es geht beispiel bei Hof nehme eine Waffe mit Zweibein und drücke an der richtigen stelle - es ist dort auf den Sandsäcken am ecken
du musst drauf stehen auf die sandsäcke und nach links drehen bis - steht und dein Magazin verschissen und beim nachladen steigst du automatisch in die Lüfte.
hoffe konnte Helfen

ich kenne noch viele mehr orte wo das geht

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:58 von rey7luca

vielen dank werde es ausprobiern und kannst du alle nennen

Antwort #2, 16. April 2009 um 00:45 von Animalfreak

Man kann auch durch ein Bombenspruung hochfliegen,wenn man es an der richtigen stelle macht,wo und wie das man machen kann kann ich leider nicht sagen,da ich es vor kurzen bei Youtub gesehen hab und es andauert ausprobiere.Da war so ein Tüp bei UPHEVAL der legte eine Bombe unter sich,zündete die an und flog 3 Stokwerke hoch.

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

ich weiß wie es geht benutze so tricks aber nicht du musst kugelsichere weste als extra nehmen dann eine rucksackladung dann musst du dich drauf stellen zünden und dann nach vorne laufen und dabei springen wie gesagt im privaten spiel könnt ihr es ja mal versuchen aber macht es bitte nicht im normalen spiel

Antwort #4, 16. April 2009 um 11:38 von WindowShopper94

Ja den Bombensprung kann ich aber nicht überall nur in 2 Plätzen.In Makin um in son Haus reinzukommen und in Upheval,wie man da auf den Dach von diesem Gebeude kommt.

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:37 von gelöschter User

nee ich men das rey7luca

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:37 von Animalfreak

Also ich hab euch alle angemailt bitte liest die nachricht

Antwort #7, 17. April 2009 um 16:44 von Animalfreak

mich haste net angemailt

Antwort #8, 17. April 2009 um 22:58 von WindowShopper94

doch dich han ich ach angemailt

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:43 von Animalfreak

danke windowShoper

Antwort #10, 19. April 2009 um 20:50 von Animalfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)