steinkreis abends (X-Blades)

kann mir einer sagen wie ich den verdammten boss hinkriege binn jetz schon 17 mal kaputgegangen mitlerweile machts kein spaß mehr

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:14 von rerewolf

3 Antworten

wenn du mir sagen könntest um welchen es sich handelt, kann ich dir sicher helfen.

Ich weiss leider nicht mehr an welchen Stellen ich welchen Boss bekämpft habe.

Deswegen gib mir die Info, dann bekommst du die Lösung :)

Antwort #1, 25. April 2009 um 01:10 von Lufia18

ich meine das große fliegenfiech wo die 5 kleinen sch... rumrennen

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:14 von rerewolf

Ach den meinst du, der ist easy:

Kannst du dem Flächenzauber mit dem Element Frost?

Wenn nicht, dann musst du es schaffen das alle kleinen Gegner sich zum blauen Kristall versammeln und dann den Kristall zerstören, dadurch werden alle eingefroren, in dieser Zeit ist es am besten, das du dich in dumkle/helle Version verwandelst und dann die Feuerblades aktivierst, dann einfach auf den Boss Feuerbälle schleudern oder schiessen.

Sobald die Gegner wieder aufgetaut sind, geht das ganze von Vorne los, sollte dir einer entkommen, kill ihn schnell, dadurch sind 4 gefroren und 1 tot, dann kannst du auch schaden machen, den solange nicht alle Gegner tot oder gefroren sind, kannst du ihn keine Schaden antun, aber alle auf einen Schlag killen ist praktisch unmöglich, also versuch es mit einfrieren.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)