Spielablaufreihenfolge (Magical Starsign)

Wenn man im Fischhafen gefragt wird „Wohin möchtest du fliegen?“ soll man erst nach Gren um Frau Baiser zu finden oder nach Puffon zum Hauptquartier der Weltraumpolizei?
Was passiert wenn man zum falschen fliegt und die Reihenfolge des Spielablaufs verdreht?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:19 von ElBartoKF

5 Antworten

Mann sollte nach puffon erst fliegen da findet ihr chai der euch hilflich ist.Keine angst es passiert nichts wenn du denn spielablauf verdrehst das kann mann nähmlich gar nicht machn :D das spiel läuft nach deiner meinung

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:30 von AnimeFan13

Japp da gebe ich AnimeFan13 Recht. DOch ich fliege immer erst nach Gren. Denn dort sind die Gegner schwieriger und man kann Trainieren. Dafür ist es auf Puffon umso leichter!

Antwort #2, 21. April 2009 um 13:10 von KateMorgen

Wenn man zuerst nach Gren statt nach Puffon fliegen würde hätte man doch noch nicht den Salamander Chai im Team, benötigt man diesen in Gren nicht?

Antwort #3, 23. April 2009 um 21:29 von ElBartoKF

Nein man brauch Chai nicht auf Gren.

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:28 von KateMorgen

Ich bin zuerst nach Pufoon geflogen und kam dann in Honig Marmelade nicht weiter, weil ich diesen Typen von der Weltraum Polizei nicht besiegen konnte.
Dann bin ich nach Gren geflogen und habe dort Pico gefunden und konnte dann den Endgegner auf Pufoon ganz leicht mit seiner Hilfe besiegen.
Denn der Endgegner in Honig Marmelade ist ein Holz-Magier und Pico ein Feuer-Magier. Und da Feuer gut gegen Holz ist konnte ich den Typen schnell besiegen.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:38 von Schnuffel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)