typen in den katakomben bei atehn besiegen (Titan Quest)

er beschwört die ganze Zeit Skellete die ich besiege weil sie mir sonst zu viel schaden zufügen aber wenn ich ihn angreife zieht es kaum was und dann zieht er mir zuviel ab bevor ich einen neuen trank benutzen kann gibt es gute tricks ihn zu besiegen falls hilft habe als Meisterschaft angriff und Natur

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:24 von Colm

3 Antworten

Wie kann man denn den Typen nicht besiegen? Wie heißt er denn? Wenn es KEIN TELKINE ist dann MUSST du ihn besiegen können, außer du hast nicht alle gegner auf dem weg besiegt und sie nur ausgelassen. Wie heißt er denn der Feind!

Antwort #1, 16. April 2009 um 08:00 von gelöschter User

er heißt Alastor geisel von Acheron und ich habe die gegner auf dem weg alle umgebracht er beschwört selber die skelette

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:47 von Colm

level einfach ein bisschen und veruch allen angriffen auszuweichen und halt dich im fernkampf wenn du den so nich machst, ok? :)

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:59 von Blackraider

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)