Ich hab ein problem ! ein großes ! könnt ihr mir helfen!? (My Boyfriend)

Hi
ich hab ein riesen problem ! ich habe mir das spiel gerade erst neu gekauft und wollte es ausprobieren und instalieren und so ging alles ganz gut aba dann wollt ich es starten und dann kommt da n fenster anwendung würd überprüft bitte haben sie etwas geduld! das is ja ganz normal ! aba dann komt son komisches fenster in englisch! und es geht net ! das is voll dumm! ich hab mich so gefreut des zu spielen und jetzt gehts nett ! hat jemand das gleiche problem ! ? dann schreibt mir bitte !? so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:27 von steffi222

3 Antworten

ich hab zwar net das proplem aber vieleicht kan deine mutter oder dein vater anrufen oder rufst einfach da die spielefirma an das gibt es insklusiv im packet von my boyfriend oder dein pc ist am arsch

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:03 von lokilok

ah das problem hatte ich auch jetzt kann ich es zwar spielen aber nicht auf dem pc sondern auf mein laptop das ich gestern zum geb. bekommen hab also da steht was mit difex9 das musst du glaube ich runterladen dann wird es vieleicht bei dir gehen aber bei mir ging es den auch nicht ich kann dir nichts garantieren sorry. :(
ps : ich hatte mich auch dermaßen voll gefreut als ich es bekommen hatte und ich war am boden zerstört als es nicht ging

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:17 von Herthagirl

Hey.
Dasselbe hatte ich auch.
Es liegt daran das deine Grafikkarte nicht ausreicht.
DU musst dir eine neue kaufen und sie einbauen lassen !
Guck auf die Verpackung von dem Spiel, ganz unten und dann steht welche du benötigst. Mein Vater ist Computerfachmann. Der wusste es direckt. Deswegen wünsche ich dir viel Glück und Spaß. Falls es funktioniert. (:

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:34 von Kleinesuessemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)