Jugendspieler einbürgern? (FM 09)

Hallo. Ich spiele mit Red Bull Salzburg in der 3ten Saison jetzt. Habe mittlerweile 3 Jugendcamps und 2 echt gute Jugendspieler von diesen Camps verpflichtet.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen solchen Spieler in jungen Jahren für in diesen Fall Österreich einzubürgern? Weil die sind ja alle doppelstaatsbürger.

Wäre echt lässig wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:32 von Woldo

5 Antworten

Hay ja wenn sie Die nationaliät besitzt kann der bundestrainer von Österreich ihn aufstellen oder er ist schon in der u 21, u17,u15 kannst ja mal nachschauen ob er schon aufgestellt ist.Wenn es nicht der fall ist entscheidet der spieler ob er für Österreich spielt oder für die andere Nationalität.

lg

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:49 von Fifaboy878

Der Bundestrainer von Österreich bin wohl ich. =)

Naja wenn man einen Spieler aus einem camp verpflichtet, besitzt er ja immer (sag ma er is aus Spanien) die spanische staatsbürgerschaft und danebn is die österreichische. So interpretier ich das halt.

Mhm im a-nationalteam scheinen die Spieler nie auf und über die Jugendnatinalteams habe ich ja keine Macht oda?

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:07 von Woldo

ja keine ahnung trainiere nie nationalmanschaften dann lass sie paar ligaspiele spielen und nominiere sie dann in die erste manschaft.

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:10 von Fifaboy878

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

Antwort #4, 16. April 2009 um 11:35 von Woldo

Gibt es irgendwo ein seriöses Forum, wo man seriöse antworten auf Fragen bekommt?

Antwort #5, 21. April 2009 um 13:48 von Woldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)