gippels spähroid (FF X-2)

ich brauch unbedingt eine genaue beschreibung wie ich gippels spähroid bekommen kann in der nebenmission detektiv rin .

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:39 von Timmy-Tulpe

2 Antworten

- Während Kapitel 1 in Mihen-Straße (Mitte) die Al-Bhed-Frau ansprechen, die alle Apparate steuert
- Während des Kapitels 2 nach der Mission Chocobo ! den Reisebedarf 4 - 5 mal betreten und Rin vorbeigehen sehen.
Während der Kapitel-3-Mission Stoppe den Amoklauf sieben und mehr Maschinen zerstören und die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.
- Nach Mission Stoppe den Amoklauf! im Kapitel 3 zur Neuen Mi'hen - Straße - Nord gehen und Shinra treffen
- Während der Beweissuche in Kapitel 4 die Aufnahme 1-G (Rin und eine Al-Bhed-Frau betrachten eine Maschine) sehen und dabei Rin rufen.
- Während der Beweissuche die Aufnahme 3-G (Nach kurzer Zeit wird das Bild schwarz) sehen, und danach während 3-D (Rin mach etwas am Luftmobil, das in der Ferne zu sehen ist) Rin rufen.
- Sind alle Bedingungen erfüllt an einer Stelle an der nichts mehr passiert fünfmal Rin rufen, bis er nicht mehr kommt.

Dies habe ich wörtlich aus dem offiziellen Lösungsbuch übernommen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:40 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke .ich probiers mal aus

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:59 von Timmy-Tulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)