kettensäge und flammenwerfer (GTA San Andreas)

wo ist die kettensäge und der flammenwerfer versteckt
bitte snapmap zu beiden

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:47 von niciboy

8 Antworten

Flammmenwerfer is auf dem schiff im Hafen von der 2. stadt und
die kettensäge is in der 1.stadt in der nähe vom Güterbahnhof(da is daneben auch son komischer schlammhügel).Kannst dir beides auch cheaten:D

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:00 von Eintopf


gib mir bitte snap map

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:01 von niciboy

Beide Waffen sind in Torenos haus nach der Mission"Vertical Bird". Du kannst aber nicht beide Waffen gleichzeitig tragen.

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:03 von TheRobot94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist torenos haus

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:05 von niciboy

gebt mir bitte einfach snapmap zu beiden

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:05 von niciboy

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...


torenos haus ist auf der snapmap aber da hab ich noch nie eine kettensäge gesehen o.ô die einzige wo ich mir sicher bin ist in helenas scheune und die müsste soweit ich weiß ungefähr da sein:

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #6, 15. April 2009 um 22:16 von Night-Terror_Deathangel

Oder hol dir Michelle als Freundin.. die sind im zweiten Stadteil in der ersten Scheune nachdem Autobahnkreuz

Antwort #7, 16. April 2009 um 14:19 von XBerg

flammenwerfer is auf dem schiff wo man die autos zum export abgebe muss einfach hochlaufen is links hinten

kettensäge bin ich mir net sicha aba is di nich auch auf den tennisplätzen in SF da neben golfplatz?

Antwort #8, 16. April 2009 um 15:52 von GrafBalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)