ein frage! (Pokemon Perl)

ich würde mir gerne ein team mit kampfpokemon nehmmen aber ich weis nicht wen cih nehmen soll hat einer einen vorschlag?
thx im vorraus:-)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:04 von iksar333

6 Antworten

Ich hab kein besondere Ahnung über Kampf PKMN, aber auf jedenfall würd ich Lucario in dein Team nehmen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:09 von Incognito

ja ich würde ja eh lucario nehmen und machomei den das hab ich auf 98 aber was noch?

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:21 von iksar333

also hier mal ein Team was ich mal schnell zusamengestellt habe:

Panferno
Lucario
Skaraborn
Galagladi / Medietalis
Kapilz
Quappo

ich Persönlich wollte nicht das es nur reine Kampf Pokemon sind

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:28 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Toxiquak und Lohgock sind auch noch empfehlens wert

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:29 von pokehelfer3

Nicht wirklich.
Bin auf ner anderen seite ungeschlagener kampfarenaleiter, also hier mein Tipp:
1.meditalis@wahlschal
durchbruch
psychoklinge
eishieb
donnerschlag
Hat mit fähigkeit mentalkraft, +angr.-wesen und 252 ev auf angr. 480!
Zusammen mit der hohem initiative durch wahlschal ist es der perfekte counter von beliebten startern

2.machomei@leben-orb
wuchtschlag
steinkante
donnerschlag
eishieb
Fähigkeit Schildlos ist wichtig!

3.skaraborn@wahlschal
vielender
nahkampf
verfolgung/nachthieb
steinkante

4.kapilz@toxic-orb
pilzspore
schwerttanz
delegator
himmelhieb
Fähigkeit Aufheber ist wiichtig!

5.lucario@leben-orb
nahkampf
schwerttanz
turbotempo
knirscher

6.panferno@leben-orb
flammenwurf
erdbeben(für andere panfernos)
nahkampf
strauchler

Wenn du einen filler genehmigst, würde ich gengar über machomei nehmen.

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:07 von anti-legi11

ok danke

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:57 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link