Xi Problem. (Sony-Home)

Hey Leute also dort in der Lounge wo ich ein Rätsel von irgendsonem Typ knacken muss,also ganz am anfang.Ich kann im Internet nur ins Videobereich rein aber wenn ich was anderes anklicke dann kommt nur so ein Ton aber schonst nichts.Was muss ich machen ich habe auch die 3 Papierfetzen gesammelt.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube das du noch net das erste gertig hast guck am besten nach und folge den anweisungen auf diesem video
&feature=channel_page

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:29 von telekinese

Das Problem besteht immernoch wenn ich auf Alpha AFK Website drücke kommt so ein Ton die Schriften scheinen zu verschwinden aber bleiben immernoch da.

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:36 von gelöschter User

LOL da kann ich dir dann nicht helfen sorry

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:25 von telekinese

Ist schon gut aber danke das du es versucht hast.

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:40 von gelöschter User

yo am besten du stellst nochmal die selbe frage wegen mir konnte ioch dir net sehr helfen

Antwort #5, 18. April 2009 um 10:51 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)
* gesponsorter Link