Verbindungsproblem Nr. 2! anderer Teil unten ! (Resident Evil 5)

HI leute hab jetzt ne i-net verbindung (lest mal unteren teil) ! ich habs geschafft ! habe einfach das kabel in die andere box gesteckt: w-lan weis nich warum es jetzt funktioniert aber was solls ?!

Aber hier is schon das nächste Problem : gestern habe ich noch gesehen ob meine freunde online waren, aber heute steht nur ein x da und das avatar bild von meinen friends is weg ! steht auch nich da wann sie das letzte mal online waren ! hier ein beispiel: mein freund is online aber bei ihm zeigts an dass ich das nich bin ! bei mir steht, dass er auch nich online is und ich weis das das ein problem bei meiner ps3 is ! dann hab isch ihm mal ne nachricht geschickt, sie hat er bekommen obwohl ich bei ihm offline war ! dann hat er mir eine geschickt und ich hab sie nich bekommen ! pls leute wisst ihr rat ? Hab mich zu früh gefreut als das i net endlich ging !
thx schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:09 von bippo4

3 Antworten

was hast du den für ne verbindung?
das es nich klappt?

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:33 von BSAA

hast du irrgend welche acounts für andere store's?

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:11 von Bahmut

also ich hab ne kabel verbindung ein stecker in meiner ps3 einer in meiner w-lan box mit der ich bei computer ins i net komme !
undf nö andere accounts hab ich nich ! help me !

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:36 von bippo4

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)