stammesphase bleibt bei mir hängen (Spore)

immer wen ich in der stammephase auf die hütte in meinem dorf gehe und dan auf dieses verwaltungs ding gehe (da da wo mann auch die outfits bestimt)und dann auf den hut mit den hörnern klicke hängt sich das spiel auf.woran kann das liegen und kann man es wegmachen(übrigens die cd ist 1 tag alt und hat überhaupt keine kratzer)hoffe ihr könt mir helfen

Frage gestellt am 15. April 2009 um 23:06 von master122

4 Antworten

Dieser Fehler wurde hier noch nicht beschrieben - und ich habe alle Fragen und Antworten hier bei Spieletipps gelesen.
Kann dir leider nicht weiterhelfen - bei mir lief das Spiel bis jetzt Fehlerfrei. :-(

Antwort #1, 16. April 2009 um 04:59 von Proffo

Ich wüsste auch nicht woran es liegt, aber wenn du sagst, dass du es erst einen Tag spielst kannst du es ja einfach deinstallieren und neu installiern vieleicht klappt's dann besser
Bei mir hat Spore aber auch einen Fehler will aber meinen Spielstand nich aufgeben: Ich kann mich zwar online anmelden und auch alle anderen online Funktionen nutzen aber wenn ich bei Sporecasts oder bei der normalen Kreation-Suche nach einer Kreation suche gibt mir das Spiel eine Meldung ich hätte keine Verbindung zum Internet aber ich gehe schon per LAN-Kaber ins Interner und es klappt auch wenn ich das Spiel kurz unterbreche um die Verbindung zu testen
Das ist auch der Grund das ich so beschissene Sporecasts habe =(

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

ein freud hatte es in der weltraum phase er hat es deinstalier und wider instalier und dann war das problem nich mehr da

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:09 von Avarok

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hmm werde ich mal ausprobieren aslo dake für die hilfe

Antwort #4, 16. April 2009 um 23:03 von master122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)