Satzgegenstand in Kapitel 2 (Avatar)

Ich weiß, dass die Frage schon mal gestellt wurde, aber da ist keine wirkliche Antwort bei rausgekommen. Ich bin in Kapitel 2 "Unter Feinden" und hab alles soweit fertig, alle Missionen, alle Versteckten Kisten, usw., bis auf den 3. Satzgegenstand, ich habe bereites den Eisenseelen-Anhänger und das Vieer Winde Band und hab die Karte mehrfach durchsucht aber nichts gefunden. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 23:27 von Achmael

4 Antworten

wo findet man die satztgegenstände nochmal wenn es in so einer schtzkiste immer ist dann hast du die am strand noch net auf gemacht

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:32 von nsup1

nein das sind versteckte kisten und die am strand hab ich schon gefunden.

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:32 von Achmael

hey!

Wenn du schon alle Kisten geöffnet hast, dann frag doch noch mal den Großvater, dem du die Kräuterseife besorgt hast. Von dem bekommst du den letzten Vier-Winde-Gegenstand!

Hoffe, dass du jetzt weiterkommst...

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

woher hast du den gefängnissschlüssel?
lg lisa

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:10 von 4herzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)