Autos im Hafen verkaufen? (GTA San Andreas)

Hi Leute! Ich suche im Hafen wie blöde den Händler. Kann mir jemand sagen, wo ich meine gestohlenen Autos dort loswerden kann?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 23:30 von Firstlight

8 Antworten

du musst das gestohlene auto unter den kran stellen dich in den kran setzten und dann das auto mit dem magneten auf das schiff heben

ich hoffe ich konnte dir grob helfen wenn nicht frag noch mal

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:14 von Bolle1993

welches schiff ist das?

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:26 von JB126

Ich scheine zu blöd dafür zu sein. Habe das Auto unter einen roten und auch unter einen gelben Kran gestellt. Aber ich komme da nicht rauf.
Habe auch ein Containerschiff gefunden, aber es klappt irgendwie nicht.

Antwort #3, 17. April 2009 um 08:45 von Firstlight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
-.- bei mir auhc net

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:24 von JB126

Du musst in denn Kran einsteigen und per Magnet das Fahrzeug heben und auf den Kontainerschiff transportieren!Hoffe ,dass ich helfen konnte!

Antwort #5, 18. April 2009 um 01:38 von gelöschter User

wlcher kran welches schiff wie einsteigen?

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:23 von JB126

der kran im haven vonsan fiero danneben steht ein riesiges container schiff stelle dich in die rote makierung und drücke in ein auto einsteigen(f) jetzt kannst mit hilfe von links(a)und rechts(d)den kran in eine richtung steuern. JUNGE DAS STEHT OBEN LINKS IN DER ECKE!111

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:39 von adi99

Ich habe es endlich geschafft. Ich dachte, ich könnte schon in Los Santos Autos verschiffen. Geht aber wphl erst in San Fierro. Danke für die Hilfe.

Antwort #8, 21. April 2009 um 00:35 von Firstlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)