Ich muss ja woll auch wenn ich es nit gerne mache (Pokemon Platin)

Wie kriege ich das Doofe Cheat Modul um Shaymen zu kriegen?
Kann es Gecheatet dann auf in die Fluf form?

Stimmt es das man auch Rotóm als Waschmaschine und co cheaten muss?

Und was muss man alles Cheaten?Bitte nur was es sohnst nicht gibt für denn rest habe ich extra schon Lugia und HO-OH auf Sahpir gebracht und Pokemon Ranger gekauft

Frage gestellt am 16. April 2009 um 00:02 von Pokito-Fan

7 Antworten

Ein normal gecheatetes Shaymin kann man nicht in die Zenitform verwandel. Geht nur mit einem Tour Shaymin. Um Rotom zu verwandel muss man sich den Secret Key nicht umbedingt ercheaten. Den konnte man sich vor einigezeit auf die Japanische ver downloaden und auf die Englische bald. Sonst muss man Cheaten. Normal muss man garnichts Cheaten.

Antwort #1, 16. April 2009 um 01:37 von glura93

wie krieg ich ein Tour Shaymen?

Antwort #2, 16. April 2009 um 09:38 von Pokito-Fan

Du gehst zu einer Tour was sonst.

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:37 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und wo iss die Tour xD

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:42 von Pokito-Fan

Such doch im Internet.

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:27 von glura93

Habs gefunden gehe evt hin muss mir dann von nehr freundin Diamant ausleihen weil ich bald erst Platin habe

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:30 von Pokito-Fan

Shaymin bekommt man auch nur für D/P.

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:57 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)