Mod Für durchgespieltes Spiel (GTA San Andreas)

Nutzt es mir was, wenn ich den Mod runterlade?
Hatt man dann mehr Freiheiten oder hat man dann mehr Arbeit als vorher?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 00:47 von Spider1995

5 Antworten

ich hab keine ahnung welchen mod du meinst.
Wo hast du den gefunden(Seite) oder wie heißt der?

Antwort #1, 16. April 2009 um 03:49 von gelöschter User

wenn man das spiel durch hat kann man nicht mehr machen als bandenkrige und cops abknallen. Ich finde die missionen machen mehr Spaß!

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:51 von denkamnis

Ok Vielen Dank!
Aber gibt es auch einen Mod wie bei GTA Vice City, bei dem man alle Stadtteile Frei und noch alle Missionen hat?
Wenn Ja, dann sendet mal den Link, Bitte
Ich habe ihn noch nicht gefunden.

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:13 von Spider1995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bis jetzt habe ich auch keinen Link gefunden,aber mit Cleo 3 kannst du weitere Missionen downloaden und sie auch spielen!und mit dem Cleo 3 kannst du noch viele weitre Sachen downloaden! z.B ein Speeddometer oder noch bessere Kontrolle über das Fahrzeug! oder du spielst Multiplayer!All hab ich schon auf mein PC!Hoffe ,dass ich helfen konnte!

Antwort #4, 18. April 2009 um 01:34 von gelöschter User

Nicht wirklich aber danke Trotzdem!
Ich meinte eigentlich einen Mod, mitdem man in alle Städte kommt, aber immernoch alle #missionen habe!

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:02 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link