hey hab wichtige fragen (GTA 4)

ist eigentlich gta iv bei ps3 oder pc besser ich habs grad auf ps3 aber wenn ich die videos auf pc sehe finde ich es da besser gibt es da paar unterschide charaktere oder mit mehreren online spielen und ich hab mal videos gesehen da hatten sie so kommische schanzen kann man die schanzen halt machen das war auch noch online danke im vorraus xD

Frage gestellt am 16. April 2009 um 00:58 von gamer-xd

5 Antworten

Ich habe gehört wenn man einen PC hat der die Systemanfordrungen von GTA IV erüllt dann ist die Grafik besser als auf der PS3. Kann es nur selber nich bewerten da ich noch nie GTA IV auf PS3 gesehen habe.

Antwort #1, 16. April 2009 um 10:02 von fuhlig

bleibe besser bei ps3, pc-version hat sehr viele bugs, das internet ist voll mit beschwerden, z. b. hier:
http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA...

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:17 von supermana

Soweit ich weiss ist die (jetzt keine Werbung) die PS3 realistischer als das PC.
Indem falle ist die ps3 empfehlenswerter.
So finde ich das.

Antwort #3, 16. April 2009 um 12:24 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ABER ihr wisst nich was dat für leute sin die bei amazon schlechte bewertungen abgeben. die ham evtl keine Computerkentnisse oder schreiben glei alles schlecht nur weil ihnen wat nich passt. andernseits kann es auch sein dat die so blöd sin und sich gta IV kaufen obwohl der rechner es nich schafft bzw kurz vorm veregen ist.es kann aber auch sein dat die schlechten bewertungen von den leuten kommen die sich dat spiel gleich am anfang gekauft habn ( da gab es wirklich viele bugs und probleme). !Ich will hier niemanden verurteilen aber man weis nie wat dat für leute sin die die bewertungen geschrieben haben! Bei mir z.B. hat es gerade mal 1 1/2 Std gebraucht ALLES zu installieren. Ich hab bei amazon gelesen da hatt einer 6 stunden oder länger installiert ( was hat der fürn rechner bzw computerkenntnisse). wie gesagt ein rechner der die anforderungen für gta IV voll ausfüllt is besser als die PS3 Version. PS.: Ich habe überhaupt keine Probleme mit GTA IV und den Programmen drumherum und spiele es aufm !Notebook!( Grafik is zwar etwas heruntergeschraubt aber ansonsten 0 Probleme)

Antwort #4, 16. April 2009 um 19:51 von fuhlig

listen,
wow also das ist wirklich eine Ausführliche Antwort.
Das stimmt hab ich auch schon ma gehört.

Antwort #5, 17. April 2009 um 01:44 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)