Ein paar Fragen von mir: (MH Freedom 2)

1. Welche Waffe ist besser gegen Tigrex? WK Herbst oder Eifriges Hackbeil?
2. Gibt's ein Video-Tutorial zum Erjagen von Tigrexen?
3. Wo bekomme ich schnell Machalit-Erz her?
4. Ist Blango-Rüstung eine gute Wahl gegen den Tigrex?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 01:01 von cornel94

8 Antworten

eifriges



im vulkan

ne nimm lieber rhata oder rhati rüssi

Antwort #1, 16. April 2009 um 01:08 von xfactor

die gute waffe gegen tigrex ist die teufelklinge ich hab es damit immer geschafft

Antwort #2, 16. April 2009 um 01:15 von leonardo_92

ja eine guide gibts und tk ist viel besser

Antwort #3, 16. April 2009 um 01:19 von derEinzige

Das ist wirklich gut. Eine Frage wäre da noch:

Wie viele Tigrexe muss ich in etwa für die komplette Rüstung killen?

Antwort #4, 16. April 2009 um 01:36 von cornel94

Kommt drauf an. Manchmal bekommst du mehr manchmal weniger.
Und die Teufelsklinge ist besser als Eifrickes Hackbeil.
Dammit sind Tigrexe mit leichtigkeit zu killen.
Die Donnerkaefersaefte bekommste vom Gemueseaeltesten im Schnee gebiet. Tausch einfach mit Drachenholz oder Drachenmoos. Relativ selten kommt stattdessen Monsteressenz.

Antwort #5, 16. April 2009 um 04:06 von ckiller

Die Zutaten kenn ich schon auswendig. Das einzige, was mir zur Teufelsklinge noch fehlt sind 17x Machalit-Erz.

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:43 von cornel94

9 töten

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:53 von volkan12345

Habe jetzt 4 Teile, aber wie bekomme ich Schädelpanzer?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 13:42 von cornel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)