online modus und empfehlung (Pate 2)

hab mal zwe fette fragn

1.is bei pate 2 auch so ein beschissener unüberlegter online modus drin wo man wie in vielen spieln rum rennt waffen aufsammelt und sich tot baller und wieder respawnt wird?

2.ist das spiel gut empfehlt ihr es mir?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 01:39 von gelöschter User

2 Antworten

zum online modus kann ich nichts sagen,da ich ihn noch nicht ausprobieren konnte.zum spiel kann ich aber sagen,dass es einfach spitze ist und viel spass macht.von der grafik und der logik her ist es nicht gerade der renner.den grössten spass hatte ich aber beim ausbilden bzw. rekrutieren der gemachten männer. auch das kämpfen mit diesen machte irre viel spass.allerdings ist der pate 2 an manchen stellen ziemlich grausam und brutal(kranke exekutionsarten und viel blut).trotzdem kann ich das spiel jedem empfehlen,der auch 18 ist .für 60-70 euro finde ich das spiel aber auf jeden fall zu teuer.du solltest dir das spiel aber ausliehen und sehen ,ob es auch dir gefällt.wenn ja,dann solltest du vielleicht auf ein günstigeres angebot warten.

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:24 von Goldfinger99

Also stimme den Kommentar über mir zu. Der Online Modus ist nicht sehr berauchend also Cod WaW is dann doch empfelentz werter.Das Spiel ist im großen und ganze geil. Grafik naja hätte mann besser machen können da ist Gta4 doch noch ein Stük voraus doch eben diese nicht so realistiche Art und die Missionen sind gut ich find zum vergleich von Gta4 besser.Meine Meinung die "Macht" über alle geschäfte zu behärchen und sie zu verteidigen. Würde dem spiel eine Note 2 geben wegen dem funfactor ne 1 wärs wenn die Grafik besser were

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:49 von Gangsta1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)