Seltener Ring >ist er wirklich so viel wert? (Fiesta Online)

also, ich hab einen seltenen ring gekauft:
Eldeines Ring der Tapferkeit:
-lvl 46
-blue
-AUS +8
-GES +12
-INT +18
-KON +12

der hat 1,4gold gekostet.
hab lange unterhalten mit den Händler (Ricardo87 auf Nature)
er meine, er hat geredet mit lvl 70+ und er sage, die ham zu ihn esagt das der ring noch viiiiiiel teuer wär, hat er gesagt das die das sagen
also 1,5gold- 2gold++++++ und nochmehr wert
ich hab den ring nur gekauft wegen seiner redekunst und das er mich doch überzeugt hat.


Was würdet ihr sagen wieviel der Ring wirklich wert ist?
Bitte neutrale und lealischische antworten (nich so wie " 999999gem is der ring wert" oder "1 kupfer"). also es muss schon eine neutrale und realischtische antwort bitte kommen.

danke im vorraus



MfG
Christian94


aud außerdem: ich hab nun den ring^^ bin ich nun besonders?^^



eh und noch ein anderer ring von den ricardo:

Wüstenring des Goblin Grosskönig:
-Blue
-lvl 45
-INT +15
-KON +9


der ring hat aber nur 50s gekostet

bitte wieder eine realischtische und neutrale preisspanne

Frage gestellt am 16. April 2009 um 02:12 von Christian94

13 Antworten

Also der erste Ring ist wirklich viel Wert mit ein bischen Glück und Zeit kannst du ihn für 5 Gold verkaufen. So zu deiner Frage ob du jetzt besonders bist naja nicht wirklich aber der Ring ist ja nicht schlecht und du würdest so ein wenig besser sein, aber besonders?

Der 2. Ring ok fürn Mage geht der schon aber sonst nicht gerade viel wert^^ ich denke 50 s sind durch aus angemessen^^

Antwort #1, 16. April 2009 um 10:29 von hidu

also ich finde den 1. ring ziemlich normal ._.
also da hast du eindeutig zu viel bezahlt xD
naja, im handeln bin ich zwar nich sehr begabt aber mein ring ist eundeutig besser und hat 150s gekostet^^ (normaler preis)

und der zweite ring.. naja ich find eh, ringe sind nich viel wert xD also für 20-50s geht das schon ok..

und naja, besonders is der ring glaub nich ._.

aber wie gesagt, bin nich gut im verhandeln xD

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:07 von _shiela

ich bin auch magier
ich denk mal für magier sind die ringe doch
schon nicht schlecht
nur
ich bin auf INT und KON geskillt, stärke und mana hab ich genug
aber
mir fehlt AUS
ich gratz ganz schön schnell ab...
...zu schnell -.-




*ohhhhr*, ich bin net besonders?^^ is ja trauchig *ohhhhhhhhhhhhr*^^


und eh was meinen die anderen, welcher relischtischer und neutralen preisen ihr sagen würdet
es gibt ja 2 auswahlmöglichkeiten, welcher der beiden is doch realischischer?
sauerteuer oder fast geschenkte preise?
oder mitte oder billiger oder teuerer?
oder?
oder?
oder?
oder?
oder?


?

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:26 von Christian94

k, .,. das is echt schwer xD
ich würde für den 1. ring nicht mehr als 500s rausgeben
und den zweiten nicht mehr als 50 xD

musst nur den richtigen käufer finden, dann wirste reich xD

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:47 von _shiela

tja ich könnte für so einen ring gar nicht soviel bezahlen ich habe nur 18 s aber ich habe mir einen ring für 1 s mit 9 ges gekauft bin DD als krieger deswegen dachte ich mir were gar nicht schlecht

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:43 von derEinzige

Was ist eigenltich ein 62er Ring Wert mit +19 (weiß jetz nicht geau was +19^^)
Was ist son Ring denn Wert?

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:52 von I(n)dy

Also der erste Ring ist der wohl am meisten gesuchte Ring überhaupt xD Wenn man lange genug wartet findet man schon einen Käufer der dir eine Menge dafür gibt.

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:55 von hidu

also der +19 ring is rein gar nix wert xDD

(den findet jeder so ca. 100 mal)

-->npc fudda ^^

Antwort #8, 18. April 2009 um 14:27 von _shiela

Da gibts genau das richtige Forum für xD
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...
Viel Spaß mit dem Link xD

Antwort #9, 24. April 2009 um 15:01 von CrYsIsKiNg

danke
eh, auf welcher seite issn das mit meinen ringen?
das hat ja fast unendlich seiten
und gibts da dorte auch direkte antworten die drinne stehen?

danke im vorraus
(hoffe ich)
(wen überhaupt)

Antwort #10, 24. April 2009 um 17:56 von Christian94

Keine Ahnung(UNÜBERSICHTLICH)^^

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:47 von Oji322

ich sag einfach mal nichts dazu

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:38 von hidu

warum nicht xD?

Antwort #13, 25. April 2011 um 21:05 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)