Eure Lieblingswrestlingereignisse (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr als berauschenede Wrestlingereignis bezeichnet

Meine Lieblingsmomente Hulk Hogan besiegt Andre The Giant bei WM III in einem World Wrestling Federation Heavyweight Championship Match

und ich mache einen Sprung von fast 17 Jahren zu WMXX der Main Event und Chris Benoit wird World Heavyweight Champion dann kommt sein langjähriger Freund und WWE Champion Eddie Guerrero zum Ring und beide Champions feiern sich unter dem Konfettirgen und sie sind endlich am höchsten Punkt von
World Wrestling Entertainment angekommen

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 10:20 von Rated-RKO-1985

15 Antworten

Bei mir war es das Money in the Bank Ladder match wo Matt und Jeff Hardy gekämpft haben genauso wie, Edge, King Booker, Mr.Kennedy, CM Punk und Finlay. Die beste Szene war als Mr.Kennedy einen Suplex bei Matt Hardy durch die Leiter gemacht hat.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 10:25 von The-Rock-619

ich hab viele:
2005 royal rumble das ding zwische cena und batista

WM 23 als bobby lashley und donald trump mr.mcmahon eine glatze geschniten haben

royal rumble 2004 wie chris benoit big show ganz alleine raus geschmissen hat

das aller erste buried alive match

casket match undertaker vs. yokozuna als alle gekommen sin un haben undertaker in den sark geschmeist

die aller erste WM

raws 15th anniversary

royal rumble 2008 als cena als letztes rein gekommen ist aber es niemand erwartet hat

als eric bishoff den elimination chamber erfindete

undertaker vs. mankind hell in a cell
und noch viele andere aba des reicht mal fürs erste

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 10:35 von gelöschter User

Coole Matches ich sag es dir.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 10:44 von The-Rock-619

undertaker&big show vs mankid&the rock
world tag team match

undertaker vs henry&big daddy v

ALLE buried aviel matches

batista vs khali phonsabi phison und viele andere

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 10:49 von gelöschter User

eine frage an euch alle: Habt ihr vieleicht ein paar links von den videos zu den matches die ihr beschrieben habt? Weil ich würde die mir gerne mal angucken

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 12:49 von tommy1991

Ich hab drei: Einmal als Rey Mysterio das unmögliche möglich gemacht hat und bei WM 22 Randy Orton und Kurt Angle besiegt hat, vor allem das ende war geil als Rey den Angle Slam zu einem arm drag umgewandelt hat, dann dropkick gegen randy orton der fliegt inne seile dann 619 und dann west coast pop.
Dann das Ladder Match bei Unforgiven 2006 cena vs Edge um den WWE Titel als da John cena mit Edge den F-U von der Leiter durch 2 tische gemacht hat und dem Wechsel zu Smackdown so eben aus dem Weg gegangen is.
Und zuletzt noch das Royal Rumble 2008 als John Cena rein kam. Ich dachte es kommen Finlay und Hornswoggle wieder rein und dann kam auf einmal die Musik Von John cena. Das war so geil.
Ich hab mich so auf das match bei No Way Out gefreut und dann schaffts Cena noch einmal nach dem RKO hoch zu kommen und dann gibt Orton dem Schiri ne Backpfeife. Das war Kacke.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 19:43 von Cena08

ich schließe mich The-Rock-619 an

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 22:03 von soccer93

Das bei Unforgiven 2006 war übrigens ein TLC Match und ich bin froh das Orton gewonnen hat leider weiß ich das er bei WM verliert (Jeder Heel Champ verliert seinen Titel bei WM) ich hoffe das HHH dann endlich den Titel gewinnt Cena durfte über ein Jahr Champion bleiben dann war er verletzt ich finde dass HHH erst Champ werden sollte damit wieder gute alte Ziten hochkommen

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 07:15 von Rated-RKO-1985

bis du dir da 100% sicher das jeder heel seinen titel bei wm verliert weil dann wird undertaker ja auch champion.

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 15:34 von Cena08

@Cena08

Sorry das ich das jetzt sage aber ich gucke seit 15 Jahren Wrestling und ich weiß sehr wohl dass der Undertaker bei WM 15-0 Siegesserie hat ich bin ein Edge Fan und auch Randy Orton Fan eigentlich mag ich alle Wrestler nur einen nich CENA der is zu overrated und das Gimmick find ich einfach nur sche*ße

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 16:05 von Rated-RKO-1985

Hä wie kommse da denn jez drauf ich hab doch ga nix zu der siegesserie vom undertaker gesacht. ich hab dich doch nur gefragt ob du dir da sicher bis das jeder heel seinen titel bei wm verliert.

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 16:33 von Cena08

cena spielt ja babyface und genau das kaufen viele männliche fans ihm nicht ab.

Antwort #12, 26. Februar 2008 um 11:03 von gelöschter User

"Hä wie kommse da denn jez drauf ich hab doch ga nix zu der siegesserie vom undertaker gesacht. ich hab dich doch nur gefragt ob du dir da sicher bis das jeder heel seinen titel bei wm verliert."

In der ganzen WM Historie hat bis jetzt er einmal ein Heel den Main Event gewonnen und das war HHH der sich so den WWE Titel holen konnte.

Der Undertaker wird nie bei WM verlieren damit würde die WWE den Legenden Status des Deadman bei WM zerstören den er ist neben John Cena der einzige Top Star der noch nie bei WM verloren hat.

Jahn Cena hat bei jeder WM bei der er Teilgenommen hat entweder einen Titel gewonnen oder erfolgreich verteidigt

Antwort #13, 26. Februar 2008 um 17:48 von stunnerstar

Ich hab 5 Höhepunkte: 1:WM12 Bret vs HBK. 2:WM23 Taker vs Batze(15-0)3:WMX8 Hogan vs Daddy Ohne Plan4:WM16 Hardyz vs E&C vs Dudleys5:WM10 Warrior vs Hogan

Antwort #14, 24. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

1. der bodylam von hulk hogan gegen andre the giant bei wm 3.
2.hollywood hogan vs the rock.
3.undertaker gegen giant gonzales als der undertaker auf einmal wiederkam.
4.wie john cena beim royal rumble 2008 zurück kam.
5.wm 20 big show vs john cena war auch gut

Antwort #15, 26. März 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)