Imagawa Yoshimoto (Warriors Orochi)

Imagawa Yoshimoto in WEI Geschichte - Traum 4. Halte alle "leitende techniker" von deinem Quartier fern.Wenn du gegen ihn Kämpfen solltest - sei sicher das alle gespräche mit ihm beendet sind. Nach einer weile wenn er nur noch ca.1/4 Energie hat wird er wieder anfagen zu reden, wartrt bis diese auch beendet sind.

Wie viele leitende techniker kommen in der schlacht und wie weit dürfen die kommen,

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 10:20 von hugldigl99

2 Antworten

ich hätte noch ne frage dazu wie lange muss ich warten wenn er nur noch 1 viertel aushält der Imagawa Yoshimoto und was sagt er dann

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 14:01 von hugldigl99

also die techniker dürfen nciht in dein lager einfallen und vernichte am besten alle offiziere bevor du gegen yodhimoto kämpfst und versuch wenn du es schaffst alle offiziere nach yoshimoto zu bringen von deiner seite die offiziere, das hebt die chancen das er plaudert und tu dir selber ein geffalen mach den nicht schnell kapuut mit einer mouso attacke schlage lieber ein bisschen weniger ein. so habe ich ihn zumindestens bekommen.

Antwort #2, 03. März 2008 um 22:58 von Skyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)