rek o vms combo (Metin 2)

1.was ist besser für mental krieger REK oder VMS
wsa bringt combobeherschungbuch was kannn das was passirt dann ich ahb es schon mal eingesetzt aber es war verschwunden da stadt training fehlgeschlagen Danke für nette antworten

Frage gestellt am 16. April 2009 um 07:42 von gelöschter User

2 Antworten

hier haste ne nette Antwort also
1.das is vollkommen egal achte auf die Werte aber ich empfele rek die is einfach staerker und bringt mehr beim Kampfgaul
2.Combi:
das bringt das du einmal mehr schlagen darfst bevor du die mobs weghaust;)

gez:Minelager,Lykanthra(Rotes Reich)

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:33 von Minelager

Mentalkrieger machen im höheren Level ihren Schaden fast ausschließlich durch die Fertigkeiten.
Also brauchst du als Mentalo eine Waffe mit hohem FS!
Weiterhin ist für sie eine Zweihand-Waffe sinnvoller, daher KEIN VMS, sondern ein REK!

Combo bringt je Level einen Schlag pro Schlag-Reihe mehr.
Ob man die Combo allerdings einsetzt, muss man entscheiden, da am Ende jeder Schlagreihe die mobs weggeschleudert werden.
Wenn man also Bogenschützen jagen will, bringt eine Combo nix.
Bei agressiven Mobs, die sowieso immer wieder komen, kann man die sehr gut einsetzen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:37 von Taelisien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)