Die letzte mission (GTA 4)

hat die jemand geschafft und wenn ja wie?alle erledigen ist ja kein problem,mit dem crossbike hinterherfahren auch kein problem,aber immer wenn ich im heli bin werde ich abgeschossen,da hab ich doch garkeine möglichkeit diesen jimmy abzuschießen...oder soll ich ihn einfach verfolgen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:12 von immernochguterjunge

10 Antworten

Du musst ihn verfolgen. Dann auf der Insel wo die Freiheitsstatuhe ist landen. Dann musst du aussteigen. Danach will Dimitry ( des ist net Jimmy) fliehen. Ein parr seiner Leute knallen dich noch ab, aber du kannst hot Dogs kaufen. Ürgentwan bleibt Dimitry stehen und knallt dich auch ab. Einfach Waffe nehemn und schießen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:35 von gelöschter User

Sorry ich weiß net ob des Dimitry war.

Antwort #2, 16. April 2009 um 09:53 von gelöschter User

dimitri habe ich auf dem schiff schon erschossen,dieser jimmy hat dann kate auf roman´s hochzeit erschossen, hab zwar bei der mission little jacob und roman dabei aber die fliegen nur als erstes den hubschrauber,dann muss ich auf das boot schießen,aber jimmy (bin mir 100 % sicher das es jimmy ist) schießt immer mit einer bazooka

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:37 von immernochguterjunge

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du hast jimmy weil du rache genommen hast darkshadow1712 hat geld genommen.aba bei rache kann ich dir nicht weiterhelfen hab nur geld aba ich kauf mir das spiel heute wieder

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:57 von Raven0981

sorry

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:44 von gelöschter User

Das ist eigentlich egal wasman nimmt! Die letzte Mission ist immer gleich nur , dass man bei der einen Dimitri killt und bei der anderen Jimmy!

Achja und wenn du jetzt auf Happyness-Island bist , dann schalte zunächst die Kerle ab die auf dich ballern! Die sind etwas weiter hinten! Es sind zwei! Dann renne Dimitri/Jimmy nicht hinterher sondern schieße vom Gehweg af ihn! Dann lauf hin...dann ist da ne kurze Scene...Spiel durch!

Antwort #6, 16. April 2009 um 22:01 von rekevin

also ich klaube sein problem warn doch die BAZOOKA schüsse da musst du dann einfach mit viereck schiesen bei mir trafen dann die schüsse die Rakete bevor sie mich treffen konnte

Antwort #7, 17. April 2009 um 10:32 von manubach

Da stirbt man ja nicht! Das gehört doch zur Story! Wenn dich die Panzerfaustgranate des Gegners trifft , dann trifft zur selben Zeit auch die Granate von Little Jacob! Das Boot schießt er ja ab!

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:31 von rekevin

ja man muss abgeschossen werden abba wenn ma ga nix macht wird man runter geballert

Antwort #9, 17. April 2009 um 12:09 von manubach

Ja aber Jacob sagt ja immer geh weiter runter , damit er ihn trifft! Und dann schießt Dimitri/Jimmy und Jacob! Das Boot brennt und der Hubschrauber auch!

Antwort #10, 18. April 2009 um 17:01 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)